• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch Member für mein Clan

{L}
@Isec:
Bist wohl auch im falschen Forum?
Offen geschrieben, finde ich es völlig daneben, in einem fremden Suchbeitrag versuchen Leute für seine eigenen Interessen zu gewinnen.
 
@isec

also ich würde dich doch bitten es zu unterlassen in mein post für dich leute werben zu wollen, dann mach nen eigenen auf.

Lg Dine
 
DANKÖ

ich bis morgen noch ma alle bewerbungen durch gehen und antworten sry aber hatte ein wen stress.

Lg Dine
 
So habe allen jetzt ma zurück geschrieben, hoffe noch auf antworten und möchte mich auch noch ma für die Wartezeiten entschuldigen.

Lg Dine
 
Sieht ja nett aus, aber nichts fuer mich, denn das mit dem ständigen Tag davor schreiben find ich nämlich ueberhaupt nicht toll... Naja viel glück bei deiner weiteren Suche...
 
@ D4RkTiG3R

hey danke dir
is nu ma nich jeder man sache mit den clan tag finds nur schö wenn man irgendwo ins kommt und die anderen gleich sehen man gehört zusamm :D

Übrings freue ich mich auch über jeden Gästebuch eintrag :read:
 
Zurück
Oben