• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch was kurz vor reset

LeSpongebob

Member
Punkte Reaktionen
28
Suche

4 x io
4 x pul
4 x jah

bieten kann ich Runen und alles aus meinem Biete Thread

Zuletzt bearbeitet:
Diadem ist für Dream? Hab glaube ich eins ohne ED und eins mit ~13 ED. 3 Sox Sacred irgendwas(muss ich gucken) könnte ich dir geben, falls du keine perfekte findest. Die hat nämlich nur 43@
Wenn du was davon willst sag Bescheid.

2 Pul kann ich dir geben. Schick mir einfach Deinen TA

Diadem ist für Dream? Hab glaube ich eins ohne ED und eins mit ~13 ED. 3 Sox Sacred irgendwas(muss ich gucken) könnte ich dir geben, falls du keine perfekte findest. Die hat nämlich nur 43@
Wenn du was davon willst sag Bescheid.
würde ich beides nehmen denke auf die schnell werd ich nix perfektes finden diadem is mir eigentlich egal ob mit oder ohne ed :-)
sag was dafür haben möchtest

@asrael666 danke schön :hy:

würde ich beides nehmen denke auf die schnell werd ich nix perfektes finden diadem is mir eigentlich egal ob mit oder ohne ed :-)
sag was dafür haben möchtest

@asrael666 danke schön :hy:
Hab dir nen TA geschickt. Traden macht für mich aber keinen Sinn, da ich in NL nicht spiele ;) Würde sonst eh verschenkt oder gelöscht

€: nur falls das unklar war, ist free :P

so schlechter kann es glaub ganet werden 21 fh/r 15 mf 9@ res :-)

so dan brauch ich jetzt nochmal 2 io 2 pul und 2 jah zum rerollen :-)

Habe Dir nochmal 4 Io auf Deinen TA gelegt. Gleicher Char.

Eine Jah habe ich noch und auch genug Puls. Was ich da evtl. noch brauche sind weiße und grüne normale Gems und / Oder ne Lo Rune

Ne Lo ist ok, mehr suche ich nicht. Mache ich dir später fertig

Zurück
Oben