• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Österreichische D3 Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyrsch

New member
Registriert
20 November 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ein österreichisches Diablo 3 Portal aufbauen und suche dazu Leute, die etwas Zeit haben News etc. zu posten und sich evtl auch ums Forum kümmern können. Anbieten kann ich entweder Beteiligung an den Werbeeinnahmen oder eine fixe Bezahlung (habe mir noch keine Gedanken über die Höhe gemacht).

Bei Interesse am besten PM, damit es keine Probleme mit den Admins gibt :)


--hYrsch

Ps: Ich mache hier keine Werbung für meine Seite und werbe eure Leute auch nicht ab, deshalb hoffe ich, dass dieser Thread nicht gelöscht wird.
 
*meld* :hy:

Zumindest bin ich dabei wenn du mir erklären kannst was denn der Vorteil für einen Österreicher ist wenn er auf das Österreichische Portal geht und nicht auf das deutcshe Ingame Portal das ja bereits sehr ausgereift ist und eine große Fangemeinde besitzt.

€ ps: cooles registrierungsdatum :eek:
 
Hab dir eine PM geschickt. Reg. Datum ist wirklich cool :)
 
ja wie GEIL is das denn !



ich suche OSSI deutsche Diablo 5 !!! freunde cool .... kommt ja erst 2050 aber ist nicht mehr lange hin





: / leute ich hab euch trotzdem lieb aber bitte nicht sinnlose threads oeffnen ?
 
na ja.. ich schiebs mal ins kontakt forum. :clown:
(dann haben die da auchmal was zum vlt.-schließen.^^)
 
Hey,

ich schließe mich mal den Zweifeln von fedex_cain an. Schreibst du mir auch ne PM?

Grüße,
Winkel
 
Natürlich schreib ich dir eine PM :)
 
Brutzel schrieb:
na ja.. ich schiebs mal ins kontakt forum. :clown:
(dann haben die da auchmal was zum vlt.-schließen.^^)

das hat bei uns nix zu suchen woanders hinschubs
 
da will man mal "good will" zeigen und dann bekommt mans wieder... na dann schließe ich es, weils eben doch auch ein anwerbethread ist. :rolleyes:






zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben