• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche offline Charplaner

JG11Preusse

Diablo-Veteran
hi all,

nachdem ich mal wieder nach langer zeit lust bekommen habe bissl d2-classic zu spielen (spiele viele jahre gar kein d2 mehr), suche ich nach einem offline charplaner.

hatte früher son zeugs alles mal, aber ist alles schon im nirvana gelandet :)

einfach ein tool, mit dem man offline seine skillpunkte usw. so planen kann, dass man pro level weiss, was man wohin stecken muss, ohne nach einiger zeit festzustellen, dass man sich doch bissl vertan hat bei der verteilung :)

gruß und danke
andi

boah, da gabs doch mal so ein excel-sheet ...

versuch mal die sufu, ich probiers auch. enn ich was finde wirds editiert :hy:

€: hast ja eh scho gefunden :lol:

das lässt sich nicht downloaden. rapidshare will irgendwie nicht so, wie ich will :)

früher gabs doch so schöne programme dafür, wo sind die denn alle hin ?

die müssen doch vom prinzip her immernoch funktionieren.

gruß
andi

nu hats mal geklappt, aber mit diesen tabellen kann man seine skillpunkte pro level nicht verteilen (skilltree)

wir hatten damals mal ein programm, mit dem konnte man sich fürs open bnet chars mit jedem level und jedem item erstellen.

damit konnte man sich z.b. einen level 20 (oder 40 oder 90 oder oder) char erstellen und alle zur verfügung stehenden punkte verteilen und dann wusste man, was man bis level 20 skillen muss, um genau nach plan dort anzukommen.

man konnte mit dem programm auch herrlich duelle üben, ausrüstungsgegenstände life testen oder auch einfach seinen eigenen hc-char dort nachbasteln, um dann zu schaun, wie gut oder schlecht er zurecht kommt.

wenn ich mal wüsste, welchen namen das programm noch hatte.

gruß
andi

da wird dir hier wohl niemand helfen, char editoren werden nicht supportet (auch wenns nur zum testen is).

gibt hier ja schließlich auch ein sp-trade-forum.

wenn du mit -act x die verknüpfung startest hast du einen lvl 30 char der alle Skillpunkte zur freien vergabe hat.

-act X --> Spieler startet mit einem höherem Level in Akt X

hat die sufu ergeben (ich kenns aber nur mit -act 5)

mfg c

/e

natürlich ist das nicht das beste aber einen Editor habe ich nicht und zu

JG11Preusse schrieb:
....
damit konnte man sich z.b. einen level 20 (oder 40 oder 90 oder oder) char erstellen und alle zur verfügung stehenden punkte verteilen und dann wusste man, was man bis level 20 skillen muss, um genau nach plan dort anzukommen.

....

der Anforderung passt es ja (halbwegs) :)

geht auch mit -act2 bis 5.
die levelgrenzen weiß ich ned sicher, bei act2 wars ~16, und bei act5 bin ich mri sicher dass es 33 war.

das problem: man kann auch damit keine chars planen ;)

Ich les die alte Methode grad nich
Stift + Zettel + brain.(exe/py) :p

Fragen dazu:
Wo steh ich mit Lvl x?
Was hab ich mit Lvl x alles geschafft?
Wie hoch komm ich bis Akt y mit Lvl x?
Welchen Gegner z will ich mit Lvl x in Akt y getötet haben?

So plan ich meine Chars immer <:

bernie0303 schrieb:
da wird dir hier wohl niemand helfen, char editoren werden nicht supportet (auch wenns nur zum testen is).
gibt hier ja schließlich auch ein sp-trade-forum.
dat unterstreich ich so, wenn ich in der Hinsicht noch was les, gibbet :autsch: :p

Zurück
Oben