• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Organruns biete 5mio pro Organ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Gruppe, die bereits Keysets zum Organfarmen zur Verfügung hat und mich einläd. Ich selber habe keine Keysets und habe derzeit auch keine Lust welche zu farmen. Deswegen biete ich der Gruppe, wenn ich eines der folgenden Organe in dem Run finde 5mio pro Organ an.

2x Auge
1x Zahn

Bin Mönch, Schaden habe ich nicht viel 29k unbuffed. Kurz zum Überleben, habe bislang in einer Gruppe 2x das Uber bei mlvl6 gemacht und es hat mich 1 mal zerlegt, konnte aktiv blocken, zumindest ein Boss auf eimal.

Wenn eine Gruppe interesse hat BananaJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das hier aus wie das Trade Forum? :irre:

*zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben