• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PA`s

hi :hy:

für:

80 jool´s + 10 PA´s = 1 vex
60 ith´s = 1 lo
30 Thul´s = 2 mal

hätte ich gerne. wenn es ok geht mach ich einen TA fertig :)

gruß HD :diablo:
 
Sry Leute,dass ich mich nicht gemeldet hab, war im Umzugsstress und bin seit 2 Monaten in Chile, jetzt habe ich wieder Zugriff auf D2 ! Die Suche gilt wieder!
 
hi :hy:

gz zu chile und prost zum pisco sauer :lol:

mein angebot vom 28.09.10 steht noch wenn du interesse hast sag bescheid


gruß HD :diablo:
 
Jo koennen wir gern machen ich brauch nur wieder nen Pc mit D2 drauf, der ist grad kaputt ;)
 
hi :hy:

super also sag bescheid sobald duwieder einen pc mit d2 am start hast, ich warteso lange

gruß HD :diablo:
 
ich hab:

46 thuls
5 iths
10 crap juwele

für 2 ists
 
Zuletzt bearbeitet:
215 Thuls für Ohm & Vex

am Besten live, wenns irgendwie geht, weil 215 per TA echt anstrengend sind ;D
 
Hi,
Ich hätte gerne eine Ist für meine Iths. Du kannst gerne alle haben, es müssten 35 Stück sein.

Gruß ThS
 
@ ths wenn dein Angebot noch gilt koennen wir gern tauschen, zurzeit aber nur als Live Trade
@esaloca wenns noch geht sehr gerne!
@humpty
hab jetzt endlich wieder die moeglichkeit, kann aber nur per live trade machen!
80 jool´s + 10 PA´s = 1 vex
60 ith´s = 1 lo
30 Thul´s = 2 mal
 
Zurück
Oben