• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche paar nette leutz zum zoggen

PsychoSchlingelchen

Guest
Achja

wies mir geht kennen bestimmt einige von euch das ständige allein zocken die andauernd wechselden party mitglieder oder gar mf runs alleine weil man angst haben muss das jmd einem was wegschnappt.

Daher suche ich dringend leute für redelmäßiges zusammen zocken einfach gemütlich spiel rumalbern und quatschen, mf runs, doer andere runs zu machen und das spielen ma iweder zu einer großen freude anwachsen lassen mein acc ist DrecksPunk<--bitte nicht abschrecken lassen so schlimm bin ich nicht

spiele ne fire sorch im mom lvl 70 bin aber noch am lvln denk ich tu ich die nächste zeit hoff ich oder so. bin auf hell ankommen also steht zoggn eigenltich nicts mehr im wege brauch nur noch leute.

viele grüße

euer psycho

wäre nett wenn ihr hier kurz eine char beschreibung da lassen könntet
 
Such auch paar Leute zum zocken, hab aber atm nur lvl 27 Selffound Bowi.
Hab zwar noch noch paar andere Chars, aber haben gutes eq und machen deswegen nicht soviel bock zu zocken und haben schon Quests fertig.
 
hi

Such auch noch leute die legal spiel ( mabhacks und Dubs sind Tabu )

mein carakter sind aber schon duech hel

spiel vorwigend den paladin der sich zum beispiel in den Pausen im Baalrun um seine Mitspieler kümet, indem er Reihnigung und Meditation einsetzt

MfG

BVvS-Thundercat
 
Schön das ein paar leute doch auf meinen thread gefunden haben
ihr könnt mich gerne adden und ich dann anschreiben wenn ich online kommen mein acc steht oben also denn hoffe wir sehn uns bald mal.
 
hab auch wieder angefangen, spiele eine blizzardsorc lvl 87 bin auch komplett durch, spiele sc ladder,
account ist Dr.Hasi
meldet euch mfg flo
 
Aufgrund meines Neueinstiegs in SCL such ich auch paar Leute zum zocken.

Hab mir bisher nur ne lvl 80 Dual Sorc mit fast durchschnittlichem Equip und sonst noch nix aber dass kommt noch.
 
Habe mir mal ein paar Accs notiert. Mein lvl 80 selffound Druide freut sich immer über andere "normale" Chars (also nicht diese superdupergeskillten und ausgestatteten), die mit ihm Runs machen und ihm bei KI/PIs helfen. Er ist gerade in Akt 3 Hell unterwegs, macht aber auch gern mal nen Run auf Alp oder leistet Schützenhilfe, wenn sie gebraucht wird. Acc = Forenname :D
 
hi, spiel auch fast nur noch alleine, wuerd auch gern mal wieder mit paar leuten zocken, und ich hab n sehr guten druiden, lvl 94, der euch auch mal schnell rushen kann. wenn ihr lust habt, whispert mich an, acc: seelenvampir

vielleicht sieht man sich ja heute noch?????



mfg seele
 
Hi Leutz spiele derzeit auch "Alone in the Dark" :)
Also legit sellfound atm alleine :) und würde mich über Gesellschaft freuen.
Meine vorigen Chars sind alle komplett feddisch, deswegen habsch ne Ninja angefangen, die SEHR viel Bock macht. Im Moment ist sie auf lvl 29 und grad auf dem Weg zu den Urahnen. Wenn ihr in der Nähe meiner Ninja seid und auch ca. in Akt 5, würde ich mich sehr freuen, Gesellschaft zu bekommen :)
Also meldet euch per PM zocke only LADDER :)

mfg Tob


BVvS-Thundercat schrieb:
hi

-Such auch noch leute die legal spiel ( mabhacks und Dubs sind Tabu )
Suche auch noch Leute die legal spielen (maphacks und Dupes sind tabu)

-mein carakter sind aber schon duech hel
Meine Charaktere sind aber schon durch Hell


-spiel vorwigend den paladin der sich zum beispiel in den Pausen im Baalrun um seine Mitspieler kümet, indem er Reihnigung und Meditation einsetzt
Spiel vorwiegend den Paladin, der sich zum Beispiel in den Pausen im Baalrun um seine Mitspieler kümmert, indem er Reinigung und Meditation einsetzt

MfG

BVvS-Thundercat

Soll echt keine Beleidigung sein, aber bissl auf die Rechtschreibung achten darf man doch noch erwarten oder? :( Das erschwert einem das Lesen tierisch. Deswegen achte in Zukunft bitte bissl drauf. Dankeschön :) Groß- und Kleinschreibung ist ja bullshit egal, Kommasetzung auch, aber bei den Worten fällt es einem dann doch schwer, vorallem mit "duech hel, mabhacks, dubs" :)

IST ECHT NICHT BÖSE GEMEINT

seelenvampir schrieb:
hi, spiel auch fast nur noch alleine, wuerd auch gern mal wieder mit paar leuten zocken, und ich hab n sehr guten druiden, lvl 94, der euch auch mal schnell rushen kann. wenn ihr lust habt, whispert mich an, acc: seelenvampir

vielleicht sieht man sich ja heute noch?????



mfg seele

Ich glaube der Sinn des Zusammenspielens liegt genau darin, zusammen Diablo zu erklimmen bzw. zusammen die Quests zu erfüllen und dadurch einfach mit Selffound Spass am Spiel mit anderen Leuten teilt. Deswegen ist das Angebot mit dem rushen nett gemeint, denke aber jedoch nicht notwendig :) (meine Meinung) :)

ACHJA: Falls der Threadersteller vorhat, nochmal mit vielen Leutz/Friends die Ladder von lvl 1 an zu erklimmen, bin ich aufjedenfall dabei....
Ansonsten würde ich gerne mit meiner Ninja mitspielen, falls sich Leute finden, die in etwa lvl 29 sind :D

SO GENUG GESCHRIEBEN
FINGER TUN WEH :)
 
hast ja recht, gemeinsam wär da vielleicht schon sinnvoll, und ich hätt auch nicht im geringsten n problem damit, auch noch mal nen lvl 1 char zu starten. sollte es dazu kommen, bin ich dabei.

und wegen den rechtschreibfehlern: auch da hast du recht, aber das ist alles noch ganz harmlos! da hab ich nachmittags, wenn die schule aus ist, schon richtig dolle dinger gesehen!!!!!!



mfg seele
 
also ich suche auch freunde ich hab ne lvl 90 ice fire soso kannst mich ja mal anwispern acc is pritos :D
 
spiele auch fast nur alleine, hab nichts dagegen wenn sich paar leute mal bei mir melden zum zocken. hab ne lvl88 lightsorc und züchte mir grad nen goldbarb hoch. acc *miguel33

mfg
 
Hätte auch interesse am gemeinsamen Zocken spiele atm nen lvl 81 Selffound Summoner und bin am Anfang von Akt 5 Hell

mein bnet acc ist Rifflblech


mfg blech

ps : bin bis sonntag auf nem Festival aber danach kanns losgehn ;D
 
Zurück
Oben