• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Pala Torch

Goedikus

New member
Registriert
30 November 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Suche im Singleplayers(Plugy 1.13) eine Pala Torch. Nach 25 Runs und kaum brauchbaren Torches, und leider keiner einzelnen Pala Torch frage ich mal hier.
Die Stats wären auch notfalls zu vernachlässigen. Ansonsten natürlich gerne so hoch wie möglich.

Preislich wird man sich sicherlich einig :)
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja jemand Key sets zu verkaufen?
Dann mach ich die Runs auch selber, hab nur kein nerv mehr auf Key runs.
 
Ich werd mich bei dir melden, wenn ich Keys habe. Zurzeit habe ich aber gar keine mehr.
 
In der hoffnung das dass hier zufällig der richtige lesen sollte:
Ich suche noch :P Und das wird sich die nächsten Wochen nicht ändern.
 
Singleplayer = Selber machen?
 
Ja. Hab schon 25 Runs hinter mir, aber es ist keine für Paladin dabei. Und ich bin es einfach satt ständig key runs zu machen.
 
Hey,

Ich hätte einen 19/16er. Ist das immer noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Hab mit d2 Zocken grade erstmal aufgehört. Ausserdem hab ich keine Chars mehr. Aber danke dir das du sie mir angeboten hast :)
 
Zurück
Oben