• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party für Ladder SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3Nuub

New member
Registriert
17 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
suche Party am 25 Oct. zum Reset. Bitte nur melden wenn ihr auch bis Hell durchzoggt. Spiele wahrscheinlich wie immer eine Lightsoso. Ts oder Skype muss nicht unbedingt sein.

Modus: Sofcore Europe Ladder

Mfg
Claus:flame:
 
Hi,
bin mit einem Barbar dabei. Werde die ersten zwei Tage wohl süchteln um die Ladder zu stürmen. Leider habe ich kein TS und auch kein Headset zV.

Angenommen der Zugang ist ab 21 Uhr möglich, könnten wir bis nachts in Alp sein.

Ich hoff es finden sich noch mehr.

Gruß Stefan

PS: Könntest du ne Auflistung der Chars anhängen?
 
Hi ihr beiden!

Wir wären ein paar Leute, hab schon vor einem Monat einen Thread erstellt, waren schon ne 8er Party werden jetzt aber wahrscheinlich wieder 2-3 Leute suchen müssen da ich noch nicht weiß wer zum neuen Termin alles Zeit hätte.

Könnten uns allso vielleicht zusammenreden. Unsere Party wird jedenfalls durchzocken, und haben die Tage danach auch wieder vor uns frei zu nehmen.

Meld mich noch wenn ich genaueres weiß.

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/suche-mitspieler-fuer-ladder-reset-sc-1707218/seite2/

mfg Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
ich wär auch dabei, auch mit ner soso,
zeit hab ich bis ca 9:00 morgens, da ich um 10 mirkoöko hab xD
 
Kann geclosed werden.
Siehe Thread von Introx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben