• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party fürs Cowen

• Ersteller Ersteller Da_HoPeLeSs
  • Erstellt am Erstellt am

Da_HoPeLeSs

Guest
Nabend zusammen...

Ich mach gerne Cows, aber im Bnet ist das nichtmehr so leicht weil jeder in ne andere Richtung rennt und mit seinem gozu Enidin alles killt (inklusive dem King)
... das macht keinen Spaß!

Deswegen such ich hier ne Party, die Spaß am Game hat und nicht nur auf Provit aus ist.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

Ich spiele 3 Chars die geeignet sind:

- Nen Hammadin (ohne eni xD) im Aufbau lvl 81
- Ne Java mit Manaprobs lvl 70 oder so
- ne Trapse die Ruled ;-) lvl 89

Opener für das Game hätte ich notfalls auch noch.

Würde die Drops gerne aufteilen, so das jeder was davon hat und man nicht wie der letzte Depp hinterherrennen muss...

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch!

Ich bin zwar berufstätig aber abends für den einen oder anderen Run zu haben ;-)!

In diesem Sinne,

DaHopeless:flame:

Hi,

joa ich kill och scho mal gern die ein oder andere Kuh. Allerdings zock ich NL :rolleyes: . Falls das auch bei Dir der fall ist ich bin öfter online mit den Accs: 'Dshinn' oder 'Vampir'

Dshinn:angel:

Kannst mich gerne mal anwhispern, wenn du mich online antreffen solltest, leider variieren meine Onlinezeiten. Hätte n Feuerklauenteddie zum ordentlichen durchstunnen, ne Sorc oder n Werwolf anzubieten, also eher die Underdogs :P, bin aber generell gern mal bei nem Cowrun dabei, die ewigen Baalruns werden langsam öde
Acc is *atkins

Edit: Ladder(noch)^^

Ich wäre auch gerne dabei, so du denn SCL spielst.
Am meisten machen mir Cows Spaß, wenn Charaktere dabei sind, die die Rinder nicht beim ersten Anhusten umnieten. Eine Herrausforderung soll es schon sein...zumindest halbwegs.....
Könnte mit Barb, Fallenuschi oder MF/EG-Nec dienen.
Gruß
Fabian

Ihc wäre auch dabei(wenn es scl is). Ich hätte ne Java anzubieten und nen Tornadostormer. Ich bin eigentlich fast jeden Tag am Abend online. Einfach mal anwhispern mein acc ist entweder bz_zehner oder zehner.

SCL hat sich wohl für die Ladder erledigt...

Wir sprechen uns in der nächsten nochmal deswegen;-)!

Werd mich diesmal an Nem Tornadostürmer versuchen... Mal sehen was das wird! Oder ein Summoner... mal sehen!

nächste ladder bin ich gerne mit von der partie - ich werde wohl nen barb bauen der die gegner mit jump stunnt und die toten kühe melken kann ;)
ich hab mir den thread mal als link gesetzt

Wenn du die neue Ladder jetzt noch jemanden suchst, kannste mit mir rechnen:cool:

Moin Leute,
ich hol das Ding hier mal aus der Versenkung und möchte die Partybildung in Sachen Cows gerne noch mal anstoßen.
Ich hoffe es wird was draus.
Einen Opener hab ich atm leider nicht.
Als Chars kann ich mit MF/EG-Nec und nem Fana/Eifer-Pala antreten.
Laßt uns ne Feierabendparty aufmachen mit den im Startpost genannten Konventionen (Dropaufteilung u.s.w)

Gruß
Fabian

So ab 18/19 Uhr wär für mich persönlich ne gute Zeit (anpingbare Accs: siehe Forumnick: Accs....)

Moin,

also ich starte jetzt ne zweistündige Cowrunorgie; wer lustig ist kann mich ingame anpingen...ich gebe Gamenamen bekannt und los gehts....Opener vorhanden.
Vll. ergibt sich ja dann automatisch ne regelmäßige Party...
Gutes Benehmen sollte euch eigen sein; einfach nette Leute gesucht.

Erreichbar unter: fidelio21 und/oder fidelio22

Gruß
Fabian

Zurück
Oben