• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche partylieder mit verbundener choreografie

Riven

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Moin moin,

ich bin grade dabei fuer meine Freundin und ihre Kita einen Sampler mit tanzbaren liedern zusammenzustellen.

Die lieder sollen kinderohrentauglich sein und einen Tanz oder Choreo haben.
zb.
Macarena
Tim Toupet - Fliegerlied
usw.

Ein paar habe ich schon, aber noch lange nicht genug um 75min zu fuellen.

Bin fuer jeden Vorschlag dankbar.

Gruesse aus New York

Riven

lol

edit: inhalt nich gelesen. ich gehe trotzdem davon aus, dass "kita" ne ausrede is, deshalb gilt mein urspüngliches statement

las ketchup song XD
woody guthrie-this land (choreo is eh klar good old country ;P)
Song: Wunderland (yes it is spelled like that) by Lina Morgan (R.I.P.) feat. Lady Gaga
Dance: Wonderland Dance Pop Jazz, Choreographed by Napolean and Tabitha D'umo
Dancers: Top 12 Season 6

der "chicken song" is eh kult XD da kann jeder den "tanz"

Hello Goodbye The Beatles ..... tanz dazu is eigentlich eine gestikulierung zum text :)

The lion sleeps tonight auch dazu gibts auf youtube diverse "tanz" vorschläge :)

Beyoncé - Single Ladies ....hierzu gibts paar nette "baby dance movies" ;)

Daft Bodies - Harder, Better, Faster, Stronger zu dem song wurden sooo enorm viele "tänze" getanzt ;P da findest sicher einiges

lady gaga just dance :) tanz is dabei denk ich^^

Antoine Clamaran - Gold innovativ und funny :)

Black Eyed Peas - I Gotta Feeling auch nen nettes lied zum tanzen

puh kein plan wüsste ich welches alter die kinder haben ;) würds mir leichter fallen

lg Bloody

der klassiker YMCA wurde noch garnet genannt.
wie aufwändig darf es denn sein ? wenn es für ein kindergarten ist, dann stell ich mir unter choreo entweder "abzappeln ohne viel drum herum" oder halt ne choreo vor die an das gestikulieren von YMCA ran reicht.

Die armen Kids ;(

Nagut, um auch was zum Topic beizutragen: Der Ententanz wurde noch nicht genannt!

doch wurde er als "der chicken song" so nennen in die amis ;P
aber np ich finde atm kaum mehr songs ;P
alter der kinder wäre hilfreich^^

Dieser fürchterlicher Fast-Food-Fraß -Song von dem noch schrecklichereren Fast-Food-Musik-Dj Ötzi...

einfache Gestik, einfach Texte, das kriegen auch Kinder hin..

€: Ansonsten empfehle ich Rammstein, dass kann man immer hören... vllt. "Mein Teil"? Mit Kochtopf und so?

Dieser fürchterlicher Fast-Food-Fraß -Song von dem noch schrecklichereren Fast-Food-Musik-Dj Ötzi...

einfache Gestik, einfach Texte, das kriegen auch Kinder hin..

€: Ansonsten empfehle ich Rammstein, dass kann man immer hören... vllt. "Mein Teil"? Mit Kochtopf und so?
:lol::top:

so wie hier? :ugly:

/e: auch erst gekichert :ugly:
Ich zieh ja wenn ich schon kein passendes Shirt hab ein schlichtes schwarzes an... passt immer :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal fuer die Vorschlaege!

Alter der Kinder wird je nach Gruppe 2-6 Jahre sein.

Die gesten sollten recht einfach sein. Halt so wie bei macarena, dem Fliegerlied, Ententanz und so weiter.

@ Cleglaw: Das habe ich schonmal live gehoert :)

oh man ihr habt jede zelle vergessen!!!
oder kennen das nur die österreicher?! :lol:

jede zelle meines körpers :ugly:

@cleg ich hab au vorhin an das lied denken müssen xD

btw wie wärs mit thriller von m.j. die choreo is auch gut ausgearbeitet :lol:

Michael Jackson Lieder. Egal welches. Da können dann z.b die Moves aus den liedern nachgetanzt werden.

Kindertaugliche Lieder (deren Choreographie ich nicht kenne / noch fehlt):

Schnappi, das kleine Krokodil
Hier kommt die Maus - Stefan Raab
Ab in den Süden - Buddy vs. DJ The Wave
Teddy Bear - Elvis Presley
von Volker Rosin: Oakie Doakie, Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Cowboy Jim, Das singende Känguruh,... (einfach unter Volker Rosin suchen, da stößt man früher oder später auf die anderen Musikterroristen wie R. Zuckowski)

Ich hab' ja mal "We will rock you" mit Kindern in dem genannten Alter ausprobiert - war zwar kein Tanz, aber die Kleinen haben begeistert auf den Fußboden geschlagen :D .
edit: wobei speziell bei diesem Lied selber grölen rult (die drei Strophen sollte man sich merken können), aus der Konserve is' nich' so dolle

Zuletzt bearbeitet:
die anderen Musikterroristen wie R. Zuckowski

OMG - da tun sich die gruseligsten Erinnerungen auf! Benjamin Blümchen, Mile-male-mule-ich gehe in die Schule, dieser unsägliche Zuckowski - ich hab sie alle überlebt und nur einen ganz kleinen Dachschaden davongetragen! :D Gegen dieses Zeug waren die Schlümpfe-Cassetten die reinste Offenbarung!

Zum Thema:
Also Choreographien weiss ich so auch nicht, die müsste man sich dazu erfinden. Aber an kindertauglichen Rumhüpfe-Liedern hätt ich hier noch ein paar Anregungen:

Coco Jamboo (Mr. President)

Saturday Night (Wigfield)

It's my Life (DJ Bobo)
(Kannst im Prinzip auch alles andere von DJ Bobo nehmen, die sind beliebig austauschbar! :D (Einfach bei Grooveshark oben links den gesuchten Namen eingeben...)

Zurück
Oben