• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche perfekte Amythisten , Ral Runen und crap Jools

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
biete schließen , ein neuer thread wird erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe über low runen bis hin zu mal , über set items wie auch uniques von occu etc momentan gefühlt alles
 
Suchst Du nur komplette Pakete oder die Sachen auch einzeln? Hätte einige Ral und Juwele rumliegen, müsste ich mal zählen.

Bin auf der Suche nach Sorc Kram. Vorallem für den Anfang Magefists, Spirit Monarch aber auch gerne schon die High-End Sachen, allerdings glaube ich nicht, dass ich dafür genügend Sachen rumliegen haben :D Aber können wir ja dann schauen, was Du hast und was ich so rumliegen habe
 
Suchst Du nur komplette Pakete oder die Sachen auch einzeln? Hätte einige Ral und Juwele rumliegen, müsste ich mal zählen.

Bin auf der Suche nach Sorc Kram. Vorallem für den Anfang Magefists, Spirit Monarch aber auch gerne schon die High-End Sachen, allerdings glaube ich nicht, dass ich dafür genügend Sachen rumliegen haben :D Aber können wir ja dann schauen, was Du hast und was ich so rumliegen habe

ne geht auch einzeln kein problem
ohne jetzt meine mules durch zu gucken fällt mir folgendes ein für sorc

spirirt 30 + fcr breitschwert
tal mask
tal weapon unid
occu unid (wahrscheinlich nicht bezahlbar atm)
manald
gheeds 30
shako (siehe occu)
zauberdorn
 
Wie viele Ral würdest Du denn für das Shako haben wollen? Damit ich mal so ne grobe Hausnummer habe :D
 
Wie viele Ral würdest Du denn für das Shako haben wollen? Damit ich mal so ne grobe Hausnummer habe :D

verweisend auf meinen ersrten post ^^ wären ca 30 volle also jool + ral + pamy sets angesetzt , natürlich ist alles verhandelbar
mag aber auch sein dass ich manchmal etwas daneben liege

oder aber 70 rals und amys gemixed
(jools zählen für mich 0,25 einheiten im vergleich zu ral und amy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür steht es wohl zu weit unten auf meiner Prio-List und den Rest brauche ich nicht wirklich. Vielleicht wann anders dann mal. ;)
 
:hy:
hast du draculs da? wenn ja ungefähre preisrichtung?

/edit: hat sich erledigt, hab meine draculs.
bin aber noch auf der suche nach: donnergotts, ondals & friede der natur! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid alle 4 hätte ich nicht
 
Dafür steht es wohl zu weit unten auf meiner Prio-List und den Rest brauche ich nicht wirklich. Vielleicht wann anders dann mal. ;)

klar kein ding , du kannst mir ja auch sagen was du braucsht vielleicht finde ich es oder habe ich es sogar
 
huhu,
ich suche Aldurs Brust, Shapeshifter Skiller und Highlords sowie eine Druidentorch für meinen HH-FC Bären

Gruß
 
druiden torch könnte ich von meinem m8 besorgen
was wäre die dir denn wert
 
Je nach Stats würde ich 5-10 Pakete bieten, evtl mehr, muss aber dann erstmal weiter sammeln
 
stats werden random sein denke ich aber keine 10/10
also bräuchte schon mindestens 10 pakete
sollte die torch allerdings 15+/15+ sein bräcuhte ich schon ein paar mehr
 
Jo, klar. andernfalls hätte ich mich gemeldet ;)
kann dir aber nicht versprechen, die pakete sofort am start zu haben, hab dienstag & mittwoch viel zu tun
 
habe die gerade bekommen und die hat doch bessere stats als ich dachte
15/19
wären da 15 auch ok?
würde sie dir jetzt auch schon geben und ca eine woche zeit lassen mir die packs zu geben
 
Zurück
Oben