• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche perfekte Amythisten , Ral Runen und crap Jools

*edit*

Hab an folgenden Sachen Interesse. Du könntest mir einfach mal sagen, was du dir vorstellest damit ich prüfen kann, ob ich die Menge habe. Habe Jools, Rals, PAs und PGs

1) Occu
2) Nagel ring
3) Gheeds
4) Tal Rashas Maske
5) Wenn du es hast, noch nen Vipermagier


occu ca. 20 sets
alle anderen 4 sets
gheeds 10 sets
vipern auch 10 sets

pack price wäre natürlich auch möglich oder halt nur rals/amys ohne jools

für mich ist ein pa = ral = 5 jools

Freue mich von dir zu hören =)
 
momentan suche ich auch vermehrt perfekte amythisten alleine , da ich anmass rals und jools habe
 
so wie das schicksal es möchte hat mir meppel genau jetzt highlords gedropped
haben gegen 5 pakete (im voraus) getauscht
also ich suche immer weiter leute =)

schade dass meine Gutmütigkeit so sehr ausgenutzt wurde
die deadline ist eigentlich abgelaufen aber ich habe noch nichts bekommen
@ tschüssikowksi
 
habe die gerade bekommen und die hat doch bessere stats als ich dachte
15/19
wären da 15 auch ok?
würde sie dir jetzt auch schon geben und ca eine woche zeit lassen mir die packs zu geben

schade dass meine Gutmütigkeit so sehr ausgenutzt wurde
die deadline ist eigentlich abgelaufen aber ich habe noch nichts bekommen
@ tschüssikowksi
Was ist denn das jetzt für ne linke Tour?
1. ist »ca eine woche zeit lassen« keine Deadline,
2. wäre wohl eher eine PM angebracht, um mal nachzuhaken — die kam auch, aber anscheinend gleichzeitig mit einem öffentlichen Post und mit einem völlig unberechtigten vorwurfsvollen Ton
3. ist das erste was ich gerade gemacht habe — als ich vor 20 Minuten zur Tür reinkam — das Tradeforum aufzurufen, um zu schauen ob schon was kam und mich direkt ans Mulen gemacht

EDIT: und selbst wenn man das »ca« weglässt, wäre die Deadline nach genau einer Woche nicht um 20:32 gewesen, mein Lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das jetzt für ne linke Tour?
1. ist »ca eine woche zeit lassen« keine Deadline,
2. wäre wohl eher eine PM angebracht, um mal nachzuhaken — die kam auch, aber anscheinend gleichzeitig mit einem öffentlichen Post und mit einem völlig unberechtigten vorwurfsvollen Ton
3. ist das erste was ich gerade gemacht habe — als ich vor 20 Minuten zur Tür reinkam — das Tradeforum aufzurufen, um zu schauen ob schon was kam und mich direkt ans Mulen gemacht

EDIT: und selbst wenn man das »ca« weglässt, wäre die Deadline nach genau einer Woche nicht um 20:32 gewesen, mein Lieber

ca bedeutet im normalfall eher weniger und eine woche wäre eher das maximalste
2. sollte man eigentlich für gutmütigkeit belohnt werden und nicht noch hinterher rennen müssen, just my opinion
 
ca bedeutet im normalfall eher weniger und eine woche wäre eher das maximalste
2. sollte man eigentlich für gutmütigkeit belohnt werden und nicht noch hinterher rennen müssen, just my opinion
Was soll diese alberne Flucht in die Opferrolle? Völlig unangebracht, und wenig erwachsen~ Du musst überhaupt niemandem hinterherlaufen: wir hatten eine ungefähre Zeit ausgemacht, mein Tag strukturiert sich nicht nach deinen Ängsten — die mir auch erst jetzt offenbar werden — und ich habe mich frühest möglich ans Mulen gemacht. Mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen — und zwar weder mit voriger Kontaktaufnahme noch mit irgendeiner moralischen Legitimation — ist, wie bereits erwähnt, einfach nur link.
Und anstatt das nach meiner ersten Klarstellung einfach zu akzeptieren und vielleicht deine Vorwürfe zurückzuziehen, rührst du weiter in der von dir fabrizierten Suppe rum.
Deine eigenwillige Interpretation des Wortes circa dürfte auch keiner allgemeinen Bewertung standhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese alberne Flucht in die Opferrolle? Völlig unangebracht, und wenig erwachsen~ Du musst überhaupt niemandem hinterherlaufen: wir hatten eine ungefähre Zeit ausgemacht, mein Tag strukturiert sich nicht nach deinen Ängsten — die mir auch erst jetzt offenbar werden — und ich habe mich frühest möglich ans Mulen gemacht. Mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen — und zwar weder mit voriger Kontaktaufnahme noch mit irgendeiner moralischen Legitimation — ist, wie bereits erwähnt, einfach nur link.
Und anstatt das nach meiner ersten Klarstellung einfach zu akzeptieren und vielleicht deine Vorwürfe zurückzuziehen, rührst du weiter in der von dir fabrizierten Suppe rum.

könnte daranliegen dass ich nicht deiner meinung bin?
solltest mal lernen dass deine aussagen bzw meinung nicht immer die der allgemeinheit sein müssen.
ich werde mich dadrüber jetzt auch nicht weiter mit dir unterhalten.
ich habe eher früher als spät damit gerechnet , war vielleicht mein fehler, ab sofort werde ich so nicht mehr tauschen und gut ist.
wünsche dir trotzdem noch eine angenehme ladder saison
 
Zurück
Oben