• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche perfektes Smiter EQ

KingOfThaSouth schrieb:
also 1 punkt auf zeal für pvm is bei mir immer drin deswegen dl ring

smite is der schlechteste pvm char mit foh und kick assa

Duallutsch Ring? Seitwann braucht ein Zealer oder ein Smiter Manaleech? Manaleech brauch keine der beiden chars, aber wer will kanns nehmen..

Also mein (für mich perfekter) smither hat folgende sachen auf dem leib :D

Helm:Gulli (15ias jool)

Rüstung: Nötigung in Drahtflies

Schild: Zaka Up

Handwärmer: Draculs

Stiefelchen :Goblin-Zeh Uped

Waffe: Astreons

Amu: 2zu Off 15 all resis und @´s

Gürtel: Donnergotts

Ringe: Raven+ 13str. 9dex Blitz25%, gift23%

Torch 13/14

Anni 12/16

Ich habe keinen einzigen skiller im inventar.....nur kleine resie charms usw.
habe mit lvl 80 das erste mal nen run gemacht und er rennt wunderbar.

Also alles in allem is es einer der "günstigen" smither und im vergleich zu meinem alten (alte ladder) funzt der hier besser.
der alte war ua. mit Forty,Grief und exil ausgestattet.

ronja78 schrieb:
Also mein (für mich perfekter) smither hat folgende sachen auf dem leib :D

Helm:Gulli (15ias jool)

Rüstung: Nötigung in Drahtflies

Schild: Zaka Up

Handwärmer: Draculs

Stiefelchen :Goblin-Zeh Uped

Waffe: Astreons

Amu: 2zu Off 15 all resis und @´s

Gürtel: Donnergotts

Ringe: Raven+ 13str. 9dex Blitz25%, gift23%

Torch 13/14

Anni 12/16

Ich habe keinen einzigen skiller im inventar.....nur kleine resie charms usw.
habe mit lvl 80 das erste mal nen run gemacht und er rennt wunderbar.

Also alles in allem is es einer der "günstigen" smither und im vergleich zu meinem alten (alte ladder) funzt der hier besser.
der alte war ua. mit Forty,Grief und exil ausgestattet.

es heißt "smiter"

in trist kauf ich dir ab, dass der hier schneller war. sonst lügst du. ein smiter mit grief und forti schlägt das equip wahrscheinlich um längen (natürlich im normalen pvm und nicht in trist). und exile is so oder so ein müllschild (meine meinung) :p

ja ne es hat ja auch keiner was davon gesagt das der für pvm zuständig war :p

abgesehn davon hast du 2post über meinem ersten selber noch zitiert das es hier um einen trist SMITER geht :p

ich würd für trist (egal ob barb oder in dem fall pala) sagen dass die

Sturmgeißel

das optimum durch statik und cb darstellt

gesockelt mit ner shael erreicht man auch ohne +skills mit fana leicht maxspeed

mein smiter (mit dem ütrist ohne probleme klappt, auch ohne bo) sieht folgendermaßen aus:

helm: gulli (0sox) kiras 65 (0 sox)
rüstung: verrat (fade ancasten gegen meppl) sonst nötigung ap
ring: 15 str (wird noch ausgetauscht, war aber wegen stats wichtig^^)
ring: raven
amu: highlord (wegen maxspeed)
gürtel: donnergott
schild: runenwort zuflucht (in ner heiligen rondache 45@) mit +98 allres (95 war min -.- 115 max)
waffe: sturmgeißel (-15%req jool drin)
stiefel: blutreiter
handschuhe: draculs
inv: alles mit life charms voll+nec 18/17 torch
2. slot: nec lifetab stab

mit dem equip komme ich auf ca 1500 hp. wenn ich fade ancaste kann ich mit kiras permanent fana benutzen, ohne muss ich errettung nehmen

trist geht damit in weniger als 2 minuten, da die sturmgeißel durch statik den gegner anfangs SEHR schnell ihr leben raubt und danach durch cb auf waffe und ausrüstung der rest auch schnell weg is :D

mit bo vom barb komm ich auf ca 3.8k life wodurch das ganze wie ein spaziergang wird^^

dabei isses dem pala auch komplett egal ob nun nur 1 spieler oder 8 drin sind, der haut alles um^^

bis jetzt lief trist immer ripfrei wobei lilith relativ hart is durch ihren hohen instantdmg bis lifetab auslöst

(hätte nie gedacht dass ich ma so viel über meinen smiter schreiben würd :D)

naja astreon's sollte besser darstehen da das static von der lash nur bis zur hälfte wirkt (oder halt genauer gesagt, bis <= 50% des lebens)

außerdem is ne shael in der lash nicht wirklich ne gute sockelung..

Statik ist ein Papiergespenst in ÜTrist. Mal davon abgesehen, dass Meppel sowieso immun ist und die anderen Fluffis satte Blitzresis haben, bringt man die Jungs mit CB so schnell unter 50% life, dass Statik kaum noch spürbar ist. Wen interessiert da schon, dass die Geister rund um Baal nun weniger Leben haben....

Grüsse Bernd

Die_Hard schrieb:
Duallutsch Ring? Seitwann braucht ein Zealer oder ein Smiter Manaleech? Manaleech brauch keine der beiden chars, aber wer will kanns nehmen..

Ich hab nen dl ring an weil ich immer w drücke

auf einen smite und auf den anderen zeal

dl ring wenn souls kommen und alles nehmen. dl geht dann mana bekommste dann und dann kannste weiterzealen oder weiter smiten.

Für mich is dl ring immer wichtig ein raven auch aber dl gehört dazu manatrnänke hab ich nie dabei
heiltränke sind wichtiger

ich nehm in trist immer lilas so von wegen bnlau und rot sofort komplett voll

ebenso hat man ne eigenständige manareq die ausreichen sollte um die 2 mana, die ein smite kostet abzudecken............

ich hab immer nur rot

lila benutz ich eigentlich nich für palas nur für es sorcs

wenn er eifer benutzt kann man ruhig benutzen

wenn das level niedrig ist oder man nicht so toll ar hat, nützt einem eifer nichts weil man da unten nichts trifft

lilas machen schneller voll als rote, sollte man eigentlich überall mithaben von wegen brenzlige situation und so aber is ot und nur meine meinung ^^

wenn man himmlische kombo benutzt dann hat man schon recht viel ar und das sollte vllt reichen

du verschenkst dadurch nur was, leech, ~30% chance auf verdoppelten physdam, ias , höheres hs fana und eifer level, resis

wenn du shcon ar willst, nimms metallgitter

mal von ab brauchste trotz himmlische rkombi noch einiges mehr zum pushen und das alles negiert immer noch nciht den effekt der gruppenattacke die dafür sorgt, dass du nciht auf den über einkloppst

Gruppenkloppen is richtig gut

weil wenn man noch nen necro als kumpeldabei hat dann geht alles der necro kann lvl 50 sein und das rockt. danach wenn alle tot sind sind die bosse dran

die bnosse casten minions nach:rolleyes:
ergo teilste mit eifer weniger schadne am über aus als mit smite hatten wir aber auch shcon öfter

und lvl 50 nec in hölle... sinn? abe ris ot

lass mal per pm weitermachen

KingOfThaSouth schrieb:
dl ring wenn souls kommen und alles nehmen

Vor allem, weil man bei Souls leechen kann :hammer:

btw sagst du, du brauchst DL Ring + Raven, aber später dann doch Himmlische Combo, wo ja immerhin ein Ring bei is :angel:

Zurück
Oben