• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche pre RoS Gems für die Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyntex

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Eldesteinen (SC) vor RoS.

Vor dem Patch hat man die Designs nicht gefunden oder das herstellen war abartig teuer und jetzt findet man die Steine nicht mehr.

Würde sich jemand erbarmen und mir auf der Jagdt nach den Erfolgen helfen?

Behalten will ich die Edelsteine nicht, gebe sie gerne nach dem Bau zurück.

Tja da kann man nichts machen, trotzdem ganz herzlichen Dank.

Vllt. findet sich ja noch eine erleuchtete Seele, die von Westmarsch nicht verschlungen wurde.

O.K. hat sich gerade nen verwender gefunden. Wollt sie gerade verkaufen.

Alles was ging habe ich auf Marquise und höher. Aber ich hatte mir nicht überlegt, das es durch 3 teilbar sein muss und man den Rest wohl besser verkauft hätte. Daher habe ich noch welche über.

Kannst mich ja adden.

Gruß Jan

Sollten nich welche fehlen gib Bescheid, dann kann ich dich adden und dir meine Reste noch geben.

Bin jetzt zum Glück durch, gestern den letzten Smaragd bekommen.

Hab das selbe Problem - habe mit Beginn von Akt 5 alle meine Gems an den nächstbesten Händler verkauft und nun eben gerade von diesem Achievement gelesen, das ich offenbar bisher übersehen habe. Ob man mit dem Hochspielen von ein paar neuen Chars genug kleine Edelsteine zusammenbekommt für das Achievement?

Braucht man nicht ~700 makellos quadratische zum Hochcuben? Das findet man nicht, wenn man dabei auf 70 aufsteigt -.-

729 flawless square ja

siehe meine liste hier: http://planetdiablo.eu/forum/reaper-of-souls-forum-3212/gems-in-ros-1774728/seite2/#post27276328

Falls noch jemand Bedarf hat, ich hab noch ein paar quadratische und so übrig.

Calleloni#2922

Danke an Calleloni! ;)

Gibt's noch Leute, die welche über haben? Smaragde habe ich mittlerweile genügend, bei den andern 3 fehlen mir noch einige... Werde dafür auch gerne ein Inventar voll mit raren Items bezahlen.

Hi Leute,
bin gerade auf das Thema gestoßen und musste leider auch feststellen dass mir noch zum Erfolg den Rubin, Amethyst und der Topas fehlt. Es wäre großartig wenn mir jemand dabei helfen würde und mir Steine leihen würde so dass ich denn Erfolg doch noch schaffen kann. Natürlich werde ich die gecrafteten Steine zurück geben und wenn ich euch sonst mit etwas danken kann könnt ihr mir das auch gerne sagen. Einen makellos sternförmigen Smaragd hätte ich auch noch wenn ihn jemand benötigt.
Genau gesagt fehlen mir noch umgerechnet an makellos Quadratischen (natürlich gehen auch höhere Grade)

Amethysten: 723 (hab nur zwei perfekt quadratische =/)
Topase: 624
Rubine: 615

Wenn ich mir das ansehe ist das ganz schön viel. Aber ich wäre euch sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

BattleTag: FogofFear#2183

Zuletzt bearbeitet:
Frog, habe dir ne Freundesanfrage geschickt..

Hab jeweils auch noch 100-200 jeder Sorte sowie ein paar höhere. Also einfach anschreiben.
Suche derzeit nen weißen Einhand Zauberstab. Eisdrache#2318

Zuletzt bearbeitet:
ich häng mich auch mal dran...da auch auf der suche nach classic gems für die erfolge. ein paar sternförmige bzw. makellos sternförmige sind zwar vorhanden, aber da man keine niedrigeren mehr findet...und kaum mehr jemand diese hat, gestaltet sich das mit dem erfolg reichlich schwierig. vlt hat ja noch jemand ein paar vereinzelte in alten rüstungsteilen stecken. quadratische sind natürlich auch gern genommen um sie zu 'cuben' :)

Habe das Achievement mit mit eurer Hilfe fertig gestellt. Großes Lob und Dank calleloni, Fog of Fear, TerranischeLiga, Elim und alle die denen schon Edelsteine abgetreten haben!

Ich habe noch einige Steinchen über, vor allem Rubine und Smaragde, die ich gerne abgebe. (~300 Stk. jeweils)

Die oben verlinkte Liste ist fehlerhaft und zeigt an das es nur 2 flawless squares für einen perfect square braucht, damit hat sich meine Berechnungsdifferenz auch erledigt. (Wären sonst 486 anstatt 729 gewesen) Nach meinen Berechnungen braucht es 486 "flawless square gems" der jeweiligen Sorte für einen "Radiant Star" - wie kommt ihr auf über 700?

Berechnung:
3 x flawless square = 1 x perfect square
3 x perfect square = 1 x radiant square
3 x radiant square = 1 x star
3 x star = 1 x flawless star
3 x flawless star = 1 x perfect star
3 x perfect star = radiant star = ACHIEVEMENT
----------------------------
3x3x3x3x3x3 = 2x(3^5) = 729 flawless square
Falls ihr schon höher gecraftet habt benötigt es von 0% auf 100% achievement jeweils:
243 x perfect square
81 x radiant square
27 x star
9 x flawless star
3 x perfect star

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einige Gems abzugeben, bin aber heute nicht mehr online. Hoffe dass die Gems, die dann bei demjenigen übrig bleiben weitergegeben werden.

Wer mich morgen zuerst erwischt kriegt die Gems

edit: sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Dank der Hilfe von Bukama hab ich fehlen mir jetzt nur noch Amethysten und Rubine, das heißt ich habe auch einige Smaragde und Topase (?) abzugeben.

Wer also noch Amethysten und Rubine abzugeben hat und/oder die anderen noch braucht soll mich einfach anschreiben:
FogofFear#2183

ich brauche noch topaze. den rest hab ich glücklicherweise noch vor ros abgeschlossen.

31 makelos quadratische sind noch vorhanden^^. ich nehm natürlich auch gerne höherwertige....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben