• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche pre RoS Gems für die Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Habs jetzt mit der großartigen Hilfe von Bukama und Marcx88 geschafft.
Vielen Dank euch. =)

Hab auch noch Steine über für die, die noch das Achievement brauchen. Schickt mir ne Einladung und wenn man sich online trifft geb ich die gerne weiter.

FogofFear#2183


Edit: Alle Steine sind jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch übrig und daher abzugeben:
Flawless Square: 106x Ruby, 141x Amethyst, 134x Emerald
Radiant Square: 3x Ruby
Stars: 11x Amethyst, 17x Emerald
Flawless Star: 2x Amethyst
Perfect Star: 1x Ruby, 2x Amethyst

Voidcaster#2915 wenn jemand Bedarf hat...
€: update
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch noch meine übrigen Steinchen abzugeben. Vor allem Rubine und Smaragde habe ich noch viele.
 
hab auch noch welche
makellos quadratisch: 6 Topas 4 Diamanten 9 Rubine 9 Smaragde 238 :D Amethysten
dazu sternförmig: 1 Rubin 1 Smaragd
dazu 3 makellos sternförmige Rubine und einen perfekt sternförmigen Rubin.
wer mich zuerst findet kann die haben :)
evtl hat ja wer paar wiesse Rohlinge über die er entberen kann
oki damit das jetzt nicht ins leere geht hab ich mal den battletag hinzugefügt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für die Erfolge noch Rubine und Topas brauchen. Tauschen ist ja inzwischen leider schwer, aber ich würde zB mit Rohlingen aushelfen bzw. diese aktiv suchen.
Wer abgeben/tauschen möchte, kann mich gerne anschreiben oder auch einfach adden (Evincar#1995) :)
 
Volles Verständnis für Achievement-Sammler, aber das hier wird gerade zu einem Sammel-Tradethread und der hat im Comm nicht zu suchen ;)

Hier existiert schon genau so ein Thread, der genutzt werden kann. Ansonsten auch gern einen neuen Thread im entsprechenden Tradeforum aufmachen.


Viel Erfolg an alle Suchenden! :hy: ...hier ist dicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben