• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Programm Avi --> 3gp

MySt3rY

Mitglied
Hi,
ich suche ein kostenloses programm, womit ich aus avi handy filme machen kann ;)
super funktioniert bei mir komischerweise nicht, deswegen frag ich mich mal hier durch ob jemand nen guten idee hat, was auch kostenlos wie super ist

Für Videoumwandlung nehme ich immer das Programm "XMedia Recode".

Bin mir grad' nicht ganz sicher, ob 3GP auch dabei ist, jedenfalls kann man sehr viel damit anstellen. ;)

Hoffentlich konnte ich helfen. :)

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: "3GPP" ist dabei - Ob das auch klappt?

ja tut es, probier ich mal direkt aus ;) danke :D
Perfekt für Handys, iPods & Co.: Mit der Kostenlos-Software "XMedia Recode" wandeln Sie beliebige Musik & Videos in fast jedes gewünschte Format.
probier das gerade aus, meld mich wenn es geklappt hat :)

ist fertig und habs auf mein handy geladen.... mein handy will es nicht abspielen obwohl es 3gp ist ~~ hab ein sony ericsson normalerweise musste es doch die abspielen -_- tut es bei dem vid nicht

3gp ist ein containerformat wie avi mkv usw usw.
Das was DRIN ist, ist das interessante.
Also codec, auflösung, bitrate usw usw.
Stell das halt so ein, wie dein handy es verarbeiten kann (sollte sich eigentlich irgendwo in der bedienungsanleitung, auf den herstellerseiten oder sonst via google finden lassen).

also mein SE nimmt mp4 problemlos, 3gp hab ich noch nie getestet. Versuch's mal damit wenn es 3gp einfach ned nehmen will.

als tipp: super braucht so in etwa 2 muniten um zu starten; also nicht verzweifeln :)

cheers

bigal

Zurück
Oben