• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PVM Team für d3 (Ja jetzt schon :D )

Der-Master

New member
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt richtig gelessen Ich suche 2-3 leute die wie ich lange abends on sind und gegenstände suchen wollen. Später auf hölle und inferno.Am anfang mussen ja eh alle erst mal sammeln usw und im team gehts schneller + fun.Ganz davon abgesehn das inferno woll kaum alleine machbar sein wird zügig meine ich.Sind alles spekulationen aber wer schon interesse hat kann sich melden so muss man nicht wenn so weit ist, aber in ner gruppe zocken will mit fremden spielen. HS wäre hilfreich wegen absprache usw muss aber nicht.Wer sich hier von angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

Noch ein grund fürs team ist wer hat am anfang schon ein super eqi? das muss man erst suchen in hölle/inferno kaufen mit echtegeld kommt für mich nicht infrage.

Gruß Der-Master

Also ich wäre dabei hättest du denn nen Ts server?
Also ich werde nen DH spielen da bin ich mir ganz sicher^^

Guckst du hier: Ich bin ein Link, der dich zum Kontaktforum leitet.
Les dir mal den Wegweiser des PlanetDiablo-Forums durch.

Noch ein grund fürs team ist wer hat am anfang schon ein super eqi? das muss man erst suchen in hölle/inferno kaufen mit echtegeld kommt für mich nicht infrage.

Gruß Der-Master

Wie willst du auch High-end-Equipment für Echtgeld kaufen, wenn noch keines gedroppt wurde, welches jemand verkaufen könnte?

Irgendwer is immer schneller, glaub mir.

TS server habe ich nicht aber d3 soll ja hs funktion on board haben.

Zurück
Oben