• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Raren-Crafted-Ring

Sancha

Neues Mitglied
Moin, ich bin auf der suche nach einem "richtig" netten raren/crafted Ring, fuer ne Bowa.

Er sollte haben.

9xAR-1xStr-Mana & lifeleech-ggf. Prisma

Da ich weiss, das ein solcher Ring nicht vom Baum faellt, wuerde ich mich das etwas kosten lassen.

Also, wer von Euch einen solchen Ring hat und ihn NICHT mehr braucht, immer anbieten. Mit Preisvorstellung

hier einige vielleicht als übergangslösung

Dreh des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 59) (+24 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +3) (Alle Widerstandsarten +7) ringe_I

Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I

Knoten der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (+93 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+32 zu Leben) ringe_I

Knoten Rabe - Ring (Benötigter Level: 59) (5% Bonus zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+18 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +6) (+5 zu Licht-Radius) (Level 4 Schwache Sicht (22/30 Ladungen)) ringe_I

Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I

Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I

edit: alles klar - macht ja nichts, wollte es nur versuchen :P

Zuletzt bearbeitet:
@Kornius, erstmal Danke fuer die schnell Antwort, aber...

9xAR-1xStr-Manaleech ist ein MUSS...... wenn diese Stats stimmen, wuerde ich ueber den Rest nachdenken, aber so, sry....

Wäre vllt Nr. 72 oder 160 oder 169 aus meinem Rare-Thread für Dich evtl. interessant ?

Ich hätte hier:

Spirale der Ordnung - Ring (lvlreq: 74) (10% CaH Level 3 Combo-Blitz) (+105 ar) (6% ml) (+13 str) (+5 mana) Muli10g

ja..auch :hy:

Wie wäre es mit dem Feuerskiller im Augeskin aus deinem anderen Thread? Oder halt alternativ ein paar Ists.. Wie du magst..

hmhmh, sry aber bei 9Ist ( Fire20Life) wuerde ich den Ring nicht einordnen...

Ich biete dir 7Ist

Edit: nach reichlicher ueberlegung wuerde ich dir den Fire20Life / Eye-Skin dafuer geben, got notice

Zuletzt bearbeitet:
hier einige vielleicht als übergangslösung

Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I

edit: alles klar - macht ja nichts, wollte es nur versuchen :P

Kornius, wie schauts mit diesem Ring aus, ist der noch zu haben und wenn JA fuer welche Preisvorstellung ?

Huhu - ja der ist noch zu haben :)
tja hm was stell ich mir preislich vor
die stats entsprechen zwar nicht 100% deinen angaben, aber der ring ist trotzdem nicht schlecht

würde sagen gegenwert von 8ists

Huhu - ja der ist noch zu haben :)
tja hm was stell ich mir preislich vor
die stats entsprechen zwar nicht 100% deinen angaben, aber der ring ist trotzdem nicht schlecht

würde sagen gegenwert von 8ists

sagen wir 7 und wir haetten nen Deal, 8Ists is mir fuer das wenige AR etwas zuviel

ok 7 ist - vielleicht kannst du ja mal gucken ob du was aus meiner suchliste hast
ansonsten würde ich statt der ist (wenn bei dir auch ist=20er) 20er nehmen

:hy:
ok 7 ist - vielleicht kannst du ja mal gucken ob du was aus meiner suchliste hast
ansonsten würde ich statt der ist (wenn bei dir auch ist=20er) 20er nehmen

sry 20ér hab ich garnicht zum trade und aus deiner SL sieht schlecht aus, von daher gebe ich dir 7Ist

got notice

Edit: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich schon 2 sehr nette Ringe gefunden habe, suche ich dennoch weiter nach einem Raren / crafted Ring, der besser als:

Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I sein muss...

Zurück
Oben