It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja genau, am Montag abend möchte ich so schnell wie möglich a5 hell sein. Das geht in einer einigermassen festen party besser, als sich die Spiele per List auszusuchen.
Ich suche keine potentiellen f-list leute, spielpartner etc..
einfach nur leute für einen abend, die das ziel haben, möglichst schnell voran zu kommen.
Ich werde mit einer sorc starten, skillung werde ich den anderen chars anpassen.
Eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel und den chars ist wünschenswert.
Drops: Grabben (ist das einfachste), aber gesunder menschenverstand (occu unter den sorcs irgendwie aufteilen, arreats zum barb, etc). werden wir uns sicher einig. primär geht es ja um den rush
Bitte schreibt hier rein, falls ihr Zeit und Lust habt und nennt mir den char, mit dem ihr anfangen möchtet.
Gruss Its me!
Die Party:
1. Ich, (light)sorc hauptsächlich statik
2. Mastervolz, Tornado stormer
3. DonQuijote, Auradin, *hutini
4. Freund von Mastervolz, Fanazealot
5. zqx, Firesorc
6. chrk, orb/fb sorc
7. Pfalauto, blizzard sorc, *lori1
8. Fizzleton, Summonnecro, *Fleshbang
Ersatz:
1. lolap93, *lolap
2. Spidylein
Wichtig: Ich will euch nicht vorschreiben, wie lange ihr dabeibleiben müsst, aber wenn ihr wisst, dass ihr nur 1stunde zeit habt, sagt lieber ab. Mein Ziel ist a5 hell, und 4-6 stunden habe ich dafür schon eingerechnet und fände es etwas doof, wenn ich a3 nm plötzlich allein dasteh...
Ich suche keine potentiellen f-list leute, spielpartner etc..
einfach nur leute für einen abend, die das ziel haben, möglichst schnell voran zu kommen.
Ich werde mit einer sorc starten, skillung werde ich den anderen chars anpassen.
Eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel und den chars ist wünschenswert.
Drops: Grabben (ist das einfachste), aber gesunder menschenverstand (occu unter den sorcs irgendwie aufteilen, arreats zum barb, etc). werden wir uns sicher einig. primär geht es ja um den rush
Bitte schreibt hier rein, falls ihr Zeit und Lust habt und nennt mir den char, mit dem ihr anfangen möchtet.
Gruss Its me!
Die Party:
1. Ich, (light)sorc hauptsächlich statik
2. Mastervolz, Tornado stormer
3. DonQuijote, Auradin, *hutini
4. Freund von Mastervolz, Fanazealot
5. zqx, Firesorc
6. chrk, orb/fb sorc
7. Pfalauto, blizzard sorc, *lori1
8. Fizzleton, Summonnecro, *Fleshbang
Ersatz:
1. lolap93, *lolap
2. Spidylein
Wichtig: Ich will euch nicht vorschreiben, wie lange ihr dabeibleiben müsst, aber wenn ihr wisst, dass ihr nur 1stunde zeit habt, sagt lieber ab. Mein Ziel ist a5 hell, und 4-6 stunden habe ich dafür schon eingerechnet und fände es etwas doof, wenn ich a3 nm plötzlich allein dasteh...
Zuletzt bearbeitet: