• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Resetparty lod sc ladder

It's me!

Well-known member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, am Montag abend möchte ich so schnell wie möglich a5 hell sein. Das geht in einer einigermassen festen party besser, als sich die Spiele per List auszusuchen.

Ich suche keine potentiellen f-list leute, spielpartner etc..
einfach nur leute für einen abend, die das ziel haben, möglichst schnell voran zu kommen.

Ich werde mit einer sorc starten, skillung werde ich den anderen chars anpassen.

Eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel und den chars ist wünschenswert.

Drops: Grabben (ist das einfachste), aber gesunder menschenverstand (occu unter den sorcs irgendwie aufteilen, arreats zum barb, etc). werden wir uns sicher einig. primär geht es ja um den rush

Bitte schreibt hier rein, falls ihr Zeit und Lust habt und nennt mir den char, mit dem ihr anfangen möchtet.

Gruss Its me!

Die Party:

1. Ich, (light)sorc hauptsächlich statik
2. Mastervolz, Tornado stormer
3. DonQuijote, Auradin, *hutini
4. Freund von Mastervolz, Fanazealot
5. zqx, Firesorc
6. chrk, orb/fb sorc
7. Pfalauto, blizzard sorc, *lori1
8. Fizzleton, Summonnecro, *Fleshbang

Ersatz:
1. lolap93, *lolap
2. Spidylein

Wichtig: Ich will euch nicht vorschreiben, wie lange ihr dabeibleiben müsst, aber wenn ihr wisst, dass ihr nur 1stunde zeit habt, sagt lieber ab. Mein Ziel ist a5 hell, und 4-6 stunden habe ich dafür schon eingerechnet und fände es etwas doof, wenn ich a3 nm plötzlich allein dasteh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich mach mit, bitte direkt eintragen sonst werd ich irgendwie wieder übersehen und die Party ist dann voll....
ich spiel nen Druiden mit Tornado und Hurrican.

mfg Mastervolz
 
Hi,

ich mach mit, bitte direkt eintragen sonst werd ich irgendwie wieder übersehen und die Party ist dann voll....
ich spiel nen Druiden mit Tornado und Hurrican.

mfg Mastervolz

eingetragen. nur so zur info: damit wir möglichst schnell durchkommen, sollten chars wie stormer anfangs total anders geskillt werden (um beim beispiel zu bleiben: riss ist super für norm)

dank tokken und akara kann man ja beliebig umskillen...
 
Ein Freund von mir wäre auch noch dabei der spielt gerne einen Fanazealot

mfg mastervolz


das mit Riss geht klar. Wie funktioniert das bei Akara? Hab mich nie getraut da was zu machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich als Fire-Sorc mit? Würd sonst auch was anderes machen..
 
ich wuerde auch sehr gerne mitmachen. habe eine dual sorc mit orb/fb
 
Hi,

ich wäre auch super gerne dabei. Nur zum zocken als Party - besser gehts doch nicht :)
Am liebsten auch noch als Sorc wenn möglich. Element bin ich frei, da würde ich alles machen. Ich spiele halt von Anfang an zu 99% Zauberinnen, insofern kommt leider nicht so viel anderes in Frage ;)
Wenngleich ich mich natürlich auch bei anderen Chars (Necro und Assa ausgenommen) gut auskenne.
Ich hoffe dass das klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Zählung sinds ja erst 7, ich würde an dem Abend gern n Necro starten und entsprechend mit blocker summons und flüchen supporten :)
 
Ein Freund von mir wäre auch noch dabei der spielt gerne einen Fanazealot

mfg mastervolz


das mit Riss geht klar. Wie funktioniert das bei Akara? Hab mich nie getraut da was zu machen =)

? öhm, na einfach stat/skillpunkte zurücksetzen. das kann man, wenn man die 1. quest a1 erledigt hat

Könnt ich als Fire-Sorc mit? Würd sonst auch was anderes machen..

würde dir ein barb auch zusagen?
gilt allgemein: hat jemand bock auf einen barb/assa? würde sicherheit (bo) bzw killspeed sehr erhöhen.

Nach meiner Zählung sinds ja erst 7, ich würde an dem Abend gern n Necro starten und entsprechend mit blocker summons und flüchen supporten :)

super :)

ansonsten ist die party voll. gebt rechtzeitig bescheid, wenn ihr doch nicht könnt.
Ich pm euch den channel, sobald es absehbar wird, wann es ungefähr losgeht. wir warten dann 5 minuten und legen gleich los, wer dann nicht da ist hat halt pech gehabt.
 
Sehr schön :)

Also ich hab auch etwas länger Zeit, so ist das nicht. Sprich von mir aus gehts auch bis A5 Hell.

Ich könnte auch mit ner Blizz/FB Soso kommen. Wahlweise auch mit ner Blitz-Soso.
Hängt halt davon ab was du machst. Können wir ja zur Not im game direkt ausmachen.

Wäre es nicht sinnvoll, sich ab 19 Uhr oder so in nem Channel zu treffen?
 
Sehr schön :)

Also ich hab auch etwas länger Zeit, so ist das nicht. Sprich von mir aus gehts auch bis A5 Hell.

Ich könnte auch mit ner Blizz/FB Soso kommen. Wahlweise auch mit ner Blitz-Soso.
Hängt halt davon ab was du machst. Können wir ja zur Not im game direkt ausmachen.

Wäre es nicht sinnvoll, sich ab 19 Uhr oder so in nem Channel zu treffen?

sehr schön. fire und orb/fb haben wir schon. also noch eine light und eine cold sorc. welche willst du? mir ist es egal

gute idee

werde euch pmen bezüglich channel/zeit, etc.
 
Mir wäre cold lieber, wenns dir nichts ausmacht

geht klar. blizzard ist killerskill #1 und daher ziemlich wichtig :D

ich werde mich demnach auf light, bzw statik konzentrieren und erst später genauer festlegen

so: sieht recht gut aus, fire, fire/cold, cold, statik. also mit immunen sollten wir kein problem haben. dazu nec und druid als blocker sowie zwei palas (medi aura ftw)
 
geht klar. blizzard ist killerskill #1 und daher ziemlich wichtig :D

ich werde mich demnach auf light, bzw statik konzentrieren und erst später genauer festlegen

so: sieht recht gut aus, fire, fire/cold, cold, statik. also mit immunen sollten wir kein problem haben. dazu nec und druid als blocker sowie zwei palas (medi aura ftw)

Wäre gut, wenn eine Sorc noch Lightning machen könnte, oder? Also ich werde mit dem Pala Medi into Conviction machen - um den Elementardmgoutput ordentlich zu pushen :).

Es wäre gut, wenn wir von Anfang an eine Sorc als Telesorc festlegen - diese von den Items her pushen (Stealth + insight...), damit wir dann ab Alptraum möglichst viel durchtelen können. Wenn die Telesorc gut ist, dann rusht man sauschnell durch. Das war zumindest bei den letzten Ladderresets so.

EDIT: Ein Barb wäre natürlich noch ziemlich nice...

Nach meiner Zählung sinds ja erst 7, ich würde an dem Abend gern n Necro starten und entsprechend mit blocker summons und flüchen supporten :)

Haha, beim letzten Reset hatten wir einen Necro, der gleich auf PSN + BoneDMG gegangen ist.... und wir mussten ihm erklären, dass Blocken besser wäre... aber du weißt ja woraufs ankommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach die light sorc. dmg mässig wird das eher mau werden, aber telen und so sollte drinliegen. items brauch ich persönlich nichts (kommt alles nachher) kann also das zeug dann auch verteilen, wenn der run fertig ist (aber zum telen brauchts halt schon ein bisschen was)
 
Bin allgemein der Ansicht das man gerade bei Reset-Gruppen besser fährt wenn die melee skelette halt einfach blocken. Sprich mages auslassen / 1 übergangspunkt für revives und mehr in mastery / resis kloppen.

Den schaden kann man dann, wenn die halt auch wirklich was aushalten über CE wieder reinholen - hauptsache man kann positioniert durchcasten :)
 
Also 8 Leute sind ja schon ein bisschen dünn. Ein kumpel und ich zocken auch die Resetnacht durch und wenn bei euch welche nach 4 Stunden oder durch Tod etc. abspringen, schreibt mich doch einfach ingame an: *lolap
Bis dann und viel Glück!
lolap
 
Hoert sich gut an :) Ich werde zwischen 19 und 2-3 Uhr da sein.
 
Bitte beachtet, dass mein Account "Hutini" sein wird.
Ich werde ab Reset bis A5 Hölle dabeisein, aber meistens löst sich die Party früher auf.
 
Zurück
Oben