• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Resetparty lod sc ladder

Status laut battle.net-Forum:

"The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience."

Sprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)

werdet wohl noch ne weile warten müssen -.-
 
Sind die Server schon down? Ich komm nämlich nicht rein :X
 
20 Uhr, das geht klar. Lieber ein paar Minuten früher würd ich sagen.
Schnell noch nen Namen überlegen ^^
 
geht wieder, wir sind 4 im channel, die andern beeilen sich bitte
 
hab scho gedacht dass bei mir irgendwas daneben läuft...

naja, dann sollten es wenigstens alle schaffen bis in ein paar minuten
 
Bei mir ist immer noch alles down...

Kommt denn was im TV für nebenbei so?
Glaub im ZDF-Kinotag kommt um 22:15 uhr oder so "No County For Old Men". Aber was kommt jetzt???
 
Bei mir geht gar nichts mehr^^
 
Zurück
Oben