• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Resetparty lod sc ladder

na wunderbar...
immerhin haben wir wp dunkelwald 5 sec davor noch holen können ^^
 
^^ich hoffe nur, dass das nicht auch alles weg ist, wenn es denn weitergeht..

wär aber schade um die party, ging echt flüssig
 
ich glaube ich lege mich nochn bisschen schlafen und spiele ab 3 uhr nachts weiter ;-)
 
sry hab jetzt genug...also ich bin raus hoffe ihr findet kurzfristig ersatz...

mfg mastervolz
 
Alter, das war sehr flüssig. Wenn das jetzt weg wäre...
Ein wenig hektisch alles zwar aber das wird schon
 
Wie jetzt? 20-21 uhr war eigentlich geplant. Um 21:10 uhr steigt ihr jetzt aus!?
 
bin weiter dabei, mir an sich latex wanns weitergeht - kommt schon noch :)
 
wenns weitergeht treffen wir uns wieder im channel. mal schauen, wieviele noch kommen...

@mastervolz überleg dir bitte das nächste mal, ob du auch wirklich willst, bevor du dich irgendwo anmeldest..
 
Meinst du wir können noch nen Ersatzmann auftreiben?
 
ich währe dabei falls noch ein platz frei ist

+ massig zeit
+ kein kiddie
+ ts3 / skype vorhanden
+ teamplayer
 
Musst mitm Chef reden :)
Ich fänds gut
Kannst ihm ja mal den Acc geben und so
 
welt-server ist leider wieder off.
ich hoffe echt, dass die char jetzt nicht resettet wurden..

We're aware the ladders are not properly reset and some characters made immediately after the realms came live are unable to create games. We're investigating these issues and will offer an update as soon as we have additional info.

Realms are coming back down to address these issues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Infos wie es mit den Chars aussieht? Gelöscht, NL oder weiter spielbar?
 
Zurück
Oben