• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Risiko SPieler

TenthManDown

Diablo-Veteran
:hy:

Um das geht es: Risiko Online

Und dafür such ich noch ein paar Leute =) Im Moment sind wir zu dritt. Aber zu dritt ist es in den doch manchmal etwas größeren Maps zu langweilig.
Wenn ihr also zufällig jeden Tag / jeden 2. meistens abends etwas Zeit hättet, wärt ihr ein ideal Mitspieler.

Wir starten eine Runde und spielen die nicht an einem Abend fertig. Möglich ist das, weil wir 5 Tage Zugzeit einstellen und somit auch die Runde pausiert werden kann, weil ein Player ja 5 Tage dran sein darf ;)

Wäre nett wenn sich so 1-6 Leute melden würden :) und gleich auch registrieren :p

mfg

So sieht eine MAp aus ( Groß :D)
http://tmdws.tm.funpic.de/hoi.jpg

:hy:

Irgendwann musste sowas ja kommen, wenn ichs mir schon immer im TS anhören muss. Sagen wir es mal so: Wenn du bereit bist, mir Risiko beizubringen wäre ich dabei. Genug Zeit hab ich ja sowieso *gg*
Kannst mich schonmal eintragen.

Lg

Nun sind wir ja 4 Leute :D Dh wir starten mal die Runde. Wenn sich noch mehr finden kann man auch die großen 15 Spieler Karten mal machen.

Ich bin ja schon beim "normalen" Risiko-Brettspiel (gibt es überhaupt das "Normale", oder sind da ganz viele im Umlauf?) total überfordert... aber hier sind es ja noch einmal 1,5 Millionen Länder mehr, auf die man achten muss :(

Oh, oh, oh... kann mich irgendwer mit einem schlagenden Argument überzeugen mitzumachen? :D

mfg

Also einer hat sich per PN bei mir gemeldet. Aber man kann ja mehrer Runden anfangen.

Hab da mal nen Thread gemacht.

Ich warte mal auf jeden Fall bis morgen abend, damit klar ist, wie viele mit spielen würden.
Das mit den Ländern ist übrigens nicht so das Problem. Das Problem ist es nachher den Gegner aus zu löschen :clown:

hab mich einfach mal angemeldet aber ich hatte noch nie wirklich ein händchen für risiko und ich hab auch nicht allzuviel zeit aber mal schauen

Zurück
Oben