• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Runenwort Black

Isca

Active member
Punkte Reaktionen
37
Ich finde gerade leider keinen Rohling dafür. Hat das einer über für meinen Ü Trist Smiter?

Hi, für einen Smiter müsste ja ein normaler Flegel reichen? Die kann man mit 3s in A2 normal bei den Händlern kaufen.

Ich hab auf jeden Fall noch zwei Flegel mit 3 Sockeln. Ich guck gleich mal

Jo danke für die Hilfe.
Gudeimel hat für Abhilfe gesorgt ;)
Gibt es eigentlich einen Shopping Guide hier irgendwo wo man was gut kaufen kann?

Hier ist sowas normalerweise verlinkt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/wegweiser-zum-strategieforum.1549073/
Ich nehme aber an, es gibt nur den für magisches, nicht-magisches gibt es eher wenig sinnvolles zu kaufen. White-Bases bei Drognan normal wären so das einzig andere, was mir spontan einfällt, der Rest ist halt so Übergangszeug wie Bases für Blatt, Ancients Pledge usw. oder vielleicht noch Treachery, wenn man gar keinen Wert auf Defense legt.

Zurück
Oben