• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Rush Partner für HFQ's

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

das ganze spielt in SC Classic/LoD

Ich selber habe 4 CD-Keys und eine rushfähige Classic Sorc.

Würde jemand suchen, der ebenfalls 4 CD-Keys hat und Lust ab und an mit mir einen Rush zu machen. Wie so ein Rush ca. abläuft sollte bereits bekannt sein :)
Gerusht würde bis Hell Akt4 in Classic (habe einen Pala für Travincal).

Perfekt wär jemand mit 4 CD-Keys und einer eigenen Classic Sorc. Dann könnten wir zusammen rushen, dh. einmal rushe ich einmal du etc.

Die Runen würde ich einfach so aufteilen, dass jeder die Drops der eigenen Mulis behält.
Falls wer 4 Keys aber keine Rushsorc hätte, würde ich vorschlagen, dass der 7. Muli-Drop an mich geht, da du ja dann den Rush nur geniessen brauchst und ich die ganze "Arbeit" habe :)
Ich bin aber für andere Vorschläge offen.

Zeit zu rushen habe ich die nächsten 3 Wochen und an WE's öfters, danach nur Abends 18-21Uhr oder am WE.

Erreichbar bin ich im Bnet unter Acc *Shy

lg
 
Hi,

waere soweit mit 4 CD-Keys und eigener Rush-Sorc der richtige für Dich. Werde Dich heute Abend einfach mal anwhispern.

mfg dAPfaelzA
 
mal nen :top:
such noch mehr leute :)
 
Wäre auch gerne dabei. Meine Soso hat zwar nochn paar Defizite, aber die Keys sind schonmal da:D

wisp@: John-Doe252

Soso:
FO-Static-Firewall lvl 70

lg Johnny
 
4 keys aber nur von mo-do zeit und dann auch nur ab 22.15 8(
 
@ripsta schade ich hab leider abends jeweils nur bis 22uhr zeit :clown:
 
Wie wäre es mit einer Runde gleich Spontan? :P
Bin bis 4 Uhr ca. zuhause.
 
hat ja gut geklappt^^

geb dem thread mal wieder nen schups ;)
 
Ja war sehr gut :)
Kannst du nur bis punkt 22 uhr?
wäre heute evtl. schon um 21:30 Uhr zuhause und dann bereit für einen neuen Start :))
 
manchmal bin ich auch länger da, aber wär mir schon lieber das rushen nid noch so spät unterzubringen ;)
 
Zurück
Oben