• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Schalis zum daddeln

donutmampfer

Guest
TEH SCHALIS - Die Sprittigemeinde für alle ZoggKoholiker

TEH SCHALIS - Die Sprittigemeinde für alle ZoggKoholiker

Ihr kennt sicher alle das Gefühl, wie es ist wenn man mit dem Abi fertig ist un bis zum Zivi/Bund/Studium nen Arsch voll zeit hat. Was macht man dann ? Richtig, die normale Antwort wird sein: saufen ! Nun, Bierchen alleine is mir aber zu stupide :O. Un die meisten Kumpels studieren schon oder sind in noch der Schule. Also wird das meistens abends gemacht. Was bleibt als zweite Option ?
Zoggen !
So weit, so gut.
Nun hab ich mich neulich aber gefragt, warum man das trennen sollte. Beim sinnlosen Langeweile-Ideln auf ind2 hab ich dann das hier gefunden: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Rentner-Guide/
Schon etwas älter, aber die Vorstellung gefällt mir.
Also fix paar Leute rangeholt, WELCHE AUCH GLEICH ALLE fEUER UND fLAMME WAREN 8HUHU CAPSBOY9 un folgende idee is entstanden:

Wir treffen uns immer ma wieder die Woche/am Wochenende abends (bzw. in der Nacht nach der Party bei Pommes, Stulpe oder wem auch immer - genaue Zeiten werden noch fest gemacht, ansonsten halt hier nen „UÄääH biion soi volkl werf spoielt mirft miur?“-Post erstellen) im channel „Anonyme Zoggkoholiker“ und jeder bringt nich nur sich sondern auch die 10 Bier/Schnaps/Korn die er halt braucht mit (ob in Form einer Flasche oder schon im Magen sei ma dahingestellt). Un dann haben wir Spass. Am besten nicht Spass mit den alten Lamerdinen un Lolersorcs, sondern mit neuen, kreativen Chars (wollte schon immer mal nen Max-Bekehrungs-Pala spielen :D). Spass hat man mit Alk am meisten, also wird dabei gesoffen was das Zeugs hält. Jeder der schonma halbwegs angetrunken am Rechner saß weiß wie nett das is x)…
Also: auf, auf zum lustigen Hogger-Raid !
Würd mich freuen wenigstens ein paar Leute/Alkis zu finden die Bock auf so was Haben :D
Achja, das ganze wird in Softcore / Ladder stattfinden, Hardcore wär ne spur zu krass imo (üääh wassn ne kutte tT)..

Achja un bitte keine comments wie Rlversager un Suchti (wobei... Rlversager bitte nicht :P ) sondern ordentliche zusagen/Spams !

Un natürlich latscht nich jeder wie er will durch den Nebel, sondern wie alle andern Vereine haben auch wir nen

Regelwerk:


#1bps (bier pro stunde) is Minimum, wer weniger hat muss gar nich erst ankommen. Denn wenn der dann denkt "hihi, jetz wirds lustig", liegt manch andrer im Krankenhaus – uncool.

#Damit auch die HC-Maniacs auf ihre kosten kommen: wer rippt der ext. Un zwar eine Flasche von dem was vor ihm steht (cya in hell Mr *ichtrinknurwhiskyessolljaschmecken*).

#Die Char namen sollten einfach sein, die Buchstaben möglichst weit auf der Tastatur verteilt. Das ergibt sich von selbst, versucht mal mit über 1 Promille intus "popoklo tele plx" zu schreiben (sehnen wir davon ab das ein Schali eh nich Tele skillt, Inferno als Hauptangriff bringt viel mehr, un der Rest Kälte- bzw. Blitzbeherrschung un mehr als lvl60 wird der Char eh nich).

#Ihr solltet alt genuch sein, dass wir nicht von nudelholzschwingenden Müttern gejagt werden, weil wir Sohne/Tochtermann zum trinken verleiten.

#Gerade noch ne tolle idee gehabt x): die Backspace-Taste wird nicht benutzt! Sonst neigt man selbst im betrunkenen Zustand dazu alles zu verbessern un die nichtnüchterne Gemeinde zu verwirren..



…wird evtl. fortgesetzt…

so und hier ma ein kleiner Vorgeschmack vom ersten treffen

TEH SCHALIS in "SCHALIS RAIDING DUMMBAUM FAUSTKOPFHOLZ"



Also dann, man sieht sich !



"TEH SCHALIS" STELLEN SICH VOR:

me - ind2: donutmampfer - ig: PRESSKOPF
CAPSBOY
straffi phil_c (denn was sich reimt is gut !) - ind2: phil_c - ig WUTHOEHLE
rifflblech - ind2 rifflblech - ig rifflblech
nada.1337!!1shiftone11elf

€1: so alles bunt und deutsch :D
 
Da bin ich ma dabei, ich hoff es finden sich ein paar straffis:clown:
 
Achja ein weiterer Leidensgenosse der nach dem Abi net weiss was er mit der Zeit anfangen soll ^^

Geht mir genauso sprich bin dabei :D

mfg blech
 
woohoo dacht scho hier gibts keine fröner der ungesunden lebensweise
also heut amd probiern wir das aus, ab 19.00 vorglühen im channel "anonyme zoggkoholiker", ab 20.00 gehts dann los xD (kommt ihr später oder so whispert dann einfach *presskopf an...

...ist euer pegel annehmbar,
bekommt ihr gn noch, wunderbar!
 
hm sry heut abend wirds nix mehr muss mich schon im Proberaum wegschütten ;D

aber beim nächstbesten Termin guck ich das es hinhaut ^^


mfg blech
 
hmjo, hier ist nocheiner der zuviel zeit hat und sie gerne mit gleichgesinntem pack verbringen will. ^^
also ich wäre ebenfalls dabei ;)
 
Zurück
Oben