• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Schlangenstab....

Sancha

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Moin und Hi

Ich suche einen Schlangenstab, gerne mit Automods wie:

Fanatismus oder Confiction, beides ist aber KEIN muss

Wichtig ist das es ein Schlangenstab ist, er muss KEINE sockel haben

Bitte immer mit Preisvorstellungen

Danke

weil er bei Larzuk eh immer 5Sockel bekommt, man muss also keine Sockel-Quest opfern^^

Hätte einen +3 Fana und +2 Gedeihen Keine Sockel
Kannst du den brauchen bzw was würdest du dafür geben?

hmmm da ich aus deiner SL nichts habe, was ich dir anbieten koennte, muesste ich auf Ists zurueck greifen....

Sag mir deine Wertvorstellung fuer den Schlangenstab....

hmmm mit Ists kann ich leider überhaupt nichts anfangen => hast du 20er oder 5er bzw Pgs / Pas?

Wieviel 20ér hast du dir denn vorgestellt ?... Ich hatte ja gebeten, eine Preisvorstellung zu hinterlassen

So: Ich würde mit 2-3 20er vom Preis her vorstellen, da ja +3 Fana drauf ist :hy:

Hi Toxalburnin

3 20ér is nen Deal

Sag wann-wo-wie

Schreib mir ein game wo ich dich erreichen kann (bin sicher noch so bis ~24h min. online) oder mach einen TA :hy:

Zurück
Oben