• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Schuhe für meine Blizz Sorc

DaDia

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo d2c hc community :)

ich suche neue schuhe für meine Blizzard sorc

die Boots sollten in etwa so aussehen:

str req darf bis 67 gehen (soviel hab ich mit items)
10% faster hit recovery (MUSS)
20% oder 30% faster run/walk (ist aber kein muss!)
irgendeine kombination aus cold/light/fire 25%+ - also entweder dual resis wobei es egal ist welche der 3 resis drauf sind - tri res geht natürlich auch
mana (kein muss)
dex (kein muss)

ich denke dass eh jeder von euch weiss wie in etwa sorc boots aussehen müssen, die schuhe sollten allgemein betrachtet sehr tauglich sein aber kickass stats ist kein muss

bieten kann ich unter anderem items aus dem topic im ws forum und sehr viele andere rares und uniques. am besten ihr schreibt mir einfach hier rein nach was ihr gerade sucht und ich schaue nach was ich für euch tun kann

der tausch sollte fair sein dh im prinzip das ihr mir ruhig alles aufscheiben könnt was ihr gerade so auf eurer suchliste habt - ich kann mit so ziemlich allem dienen ausser einem +2 pala prism shield

greetz, dia

hey =)

damit hier mal was steht

20 frw
10fhr
49ed
12lr
25fr
1/2freez

req 50str
lvl 18

10frw
10fhr
20ed
19cr
37lr
1/2freez

req 18str
lvl 18

dein "altes" schild würde mich interesieren (o:

grüße

hallo : )

ich schätze mit meinem alten shield meinst du das purple 17/30/20 17@ stack fr/lr

also im prinzip ist das shield for trade - deine beiden Paar schuhe sind allerdings leider noch nicht exakt das was ich suche - aber zumindest schon nahe dran!

nur mal so als anhaltspunkt für zukünftige posts - hier mal die boots die meine sorc momentan equipped hat

heavy boots
5 defense
18 str req/lvl req 18
10% faster hit recovery
cold res 35%
lightning res 35%
fire res 7%
half freeze duration
50% extra gold

@N8M4R3: falls du wirkliches interesse an meinem shield hast kannst du auch gerne andere items bieten... ich bin im prinzip auch noch auf der suche nach einem netten bone helm für sorc (muss nicht rot sein, kann auch dark sein), sorc belt, sorc amu (+2), fc ringe usw

20 frw
10 fhr
87 ed
5 dex
36 cr
38 lr

lvl req 27 / 70 str

wie schauts damit aus :o)

€ hmpf eben dein str req gesehn :-/

Zuletzt bearbeitet:
damn, die wären schon echt fein die boots, aber mehr als 67 str bekomm ich einfach nicht hin, ich hab schon 2 ringe, n belt, ein 19 str sorc prisma amu und habe sogar noch vor das amu gegen ein auf meinem mule vergammelndes +2 8 str 20prism 38 pres amu zu tauschen was ich aber wohl nicht machen werde

schade schade :/

neue stiefel im angebot

10 frw
9 dex
3 lebenauffüllen
34 lr
35 fr

leider auch 70str req / lvl 52

10 fhr
10 ed
6 dex
29 lr
40 fr

65 str req / lvl 38

20 frw
54ed
8 dex
37 lr
39fr

30 str req / lvl 38

vll kannste damit was anfangen x)

btw das schild könnte ich immer noch gut brauchen =)

€ die boots aus dem post davor sind vertraded gegen +1 10 fcr 20 prisma 55 lr amu :o)

hm die ringstiefel sind eigentlich nicht schlecht, es ist halt nur leider so dass normalerweise niemand hier oder sonst wo so ein shield gegen boots traden würde - nunja ausser mir halt, aber ich hätte halt gerne welche mit fr/w fhr und dual res

die ringstiefel gefallen mir trotzdem, aber für die kann ich das shield einfach nicht springen lassen :)

9855e58dab196876f9e35f50dfa005aa.jpg

wasn fürn schild?

Grim Shield (purple)
60 Defense (base)
58 str req/ lvl req 31/ Dur 70
17% faster hit recovery
30% faster block rate
20% increased chance of blocking
cold res 17%
lightning res 25%
fire res 31%
poison res 17%
half freeze duation

meine derzeitig equippten boots stehen ein paar posts weiter unten :)

vll kannst du ja auch was hiermit anfangen :)

belt lvl 50 / 60str
24fhr
17str
25lr
10fr
angreifer erleiden schaden von 2

belt lvl 41 / 60str
10fhr
34life
lebenauffüllen 9
28cr
6fr
lichtradius 1

belt lvl 41 / 45str
24fhr
lebenauffüllen 9
13cr
8lr
30fr

ring lvl 13
10 fcr
3 min
31ar
13cr
25fr

ring lvl 9
16cr
8lr
1maek

ring lvl 13
10fcr
lebenauffüllen 3
7max dura
13cr
26lr
magieschaden reduziert um 1

ring lvl 13
10fcr
24cr
15lr
schadenreduziert um 2

was brauchbares dabei? das schild hats mir echt angetan x)
sojs hab ich leider nur einen aufm bo baba den würd ich nur ungern hergeben (eventuell später zum sockeln ;))

naja ich will dir deinen einzigen soj nicht wegnehmen

gib mir 2-3 tage zeit und lass mich überlegen was wir machen...wenn ich mich in der zeit nicht melde schreib mir noch eine pm. ich hab eh vielzuviele items, wenn mir was nicht passt hab ich schließlich meine clan-mates die mir gerne ein paar items gegen was besseres austauschen

von den sachen die du gepostet hast brauch ich leider nichts, das macht aber nichts, mir fehlt nur noch ein bonehelm wobei ich schon 3 hab ^^ und boots, heb die ringstiefel auf

wenn ich sie doch nicht brauche schenke ich dir das shield vielleicht

uhh das könnte ich nich annehmen^^

gib mal stats von deinem aktuellen bonehelm durch, dann schau ich mal und frag bissel rum :o)

bonehelm (dark)
68 def
15 ar
84% ed
14 life
8 energy
light res 21%
fire res 23%

hier fehlt halt leider nur fhr aber da ich bloodfist trage hab ich 30 fhr allein auf den handschuhen, 24 fhr auf armor, 17 fhr auf belt, 10 fhr auf boots was eigentlich reicht aber mit nem helm hätt ich halt die 86 fhr grenze und das rockt

mein 2ter bone ist auch dark und hat cold und fire res (30 cr 20 fres) 27 life auch kein fhr

und dann hab ich noch einen fhr 34life light res 2x pres 1x bonehelm

am liebsten wäre mir hier ein dark bone mit fhr life res
rot geht halt auch

wow - du wärst der erste der so ein geschenk nicht annehmen würde, ich verschenke oft kickass stuff ^^

Zurück
Oben