• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Suche Season 11 aktive HC Spieler

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

meine Truppe an Leuten hat sich teils durch den PoE Patch 3.0 verabschiedet, ein anderer Teil hat die Lust verloren nach 2 Wochen wie immer und ich dümpel alleine noch in HC rum. Ein anderer Freund kann leider erst wieder nachm Urlaub.

Wer also noch immer aktiv die Season 11 in HC spielt, der kann sich hier bitte melden bei mir :D ich wollte gerne GRIFT 75 und aufwärts laufen, aber solo ist mir das momentan zu kritisch als VYR Lightning Wiz.

Bis auf 3 Slots bin ich voll ancient und sehr stabil unterwegs. Grift 70 gehe ich sehr gemütlich solo durch, glaube beste Zeit war 3:40 oder so, aber hängt ja immer vom Rift ab. Die meiste Zeit renne ich aus entspannung 65.

Das heisst ich kann auch sozusagen t12-t13 easy auch nur mitschleifen wenn euch Gear fehlt. Wie auch immer, wenn sich das so weiter entwickelt werde ich wohl PoE auch probieren :D
 
Zurück
Oben