• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche sehr viele Craftpakete jeglicher Art

Hallo WnB-Nightmare,
meine craftvorräte jetzt in pacs aufzudröseln finde ich etwas mühsam. Ich fasse einfach mal zusammen was da ist und was ich dir gern überlassen würde;
37 thul, 22 ral, 17 ort und 20 amn an Runen
33 Juwele
8 Amys, 9 Rubine und 7 Saphire an bunten Steinchen

Alles zusammen würde ich mal auf gut 4 ist taxieren, ich denke das ist nicht zu hoch angesetzt.
Nun sind für mich "ist" nur Mittel zum Zweck, eigentlich suche ich eher ne sur oder ohm oder Pala-Kampf- oder Offensiv-Skiller mit ein paar "nice Gimmicks" drauf. Für nur eins der genannten Dinge gehört der craftstuff dir.

Gruß Hägar der Schreckliche
 
Hallo WnB-Nightmare,
meine craftvorräte jetzt in pacs aufzudröseln finde ich etwas mühsam. Ich fasse einfach mal zusammen was da ist und was ich dir gern überlassen würde;
37 thul, 22 ral, 17 ort und 20 amn an Runen
33 Juwele
8 Amys, 9 Rubine und 7 Saphire an bunten Steinchen

Alles zusammen würde ich mal auf gut 4 ist taxieren, ich denke das ist nicht zu hoch angesetzt.
Nun sind für mich "ist" nur Mittel zum Zweck, eigentlich suche ich eher ne sur oder ohm oder Pala-Kampf- oder Offensiv-Skiller mit ein paar "nice Gimmicks" drauf. Für nur eins der genannten Dinge gehört der craftstuff dir.

Gruß Hägar der Schreckliche

hast post
 
Auf die schnelle könnt ich

100 AMN
30 Ral
15 Thul
15 Nef
15 Ort
45 Tal
4 Ith ^^
4 Tir ^^
20 Sol
100 Jools

anbieten ;)

Gesucht sind (nicht in Reihenfolge)

Skiller: Cold, Java, Eledruid, Nec Summon, Trap - jeweils mit @
Zauber: Fhr/@ | 7Mf/@ | Max/ar/life |
Eth Schnitters
Eth Andariels
Eth Upped Titans
Eth Upped Duriels
Gutes, 3 soxx Kopfjägers
Greifenauge
Grabräuber (3 Soxx muss)
(Gutes Obedience) --> generell gute Merc-Waffe
Trap-Klaue
Druidenhelm für Tornadostormer
PGS zum abrunden
Gutes +2 Amu für : Druide, Mf Sorc, Trap Assa, Cold Sorc (FC)
Forty Rüsse
Grief
Schattentänzer
Runen ab Vex

Kannst du davon vielleicht etwas anbieten? Wäre mir weitaus lieber als nackte 20er oder ISTs (wobei eher 20er ^^)
Bitte nur BL-Konform anbieten, meine SL ist für ATs ausgelegt.

Grüße,

Demi
 
Zuletzt bearbeitet:
und wozu hab ich das jetzt alles gezählt ? :cry:

(ist btw bei fast allem etwas mehr geworden)
 
Craftrunen und Juwele kann ich dir ebenfalls bieten. Nur Edelsteine habe ich keine mehr.

hier die Angebotsliste
 
suchst du nur komplette pakete und nur grosse mengen?

hab gerade neu angefangen und brauch ein paar tradeables für billige uniques :)

hätte
2 Tal, 5 Thul, 1 Sol, 1 Ral, 3 Ort, 2 Nef, 2 Rubine, 2 Saphire, 2 Amethyste

für 1 Um
 
Zurück
Oben