• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Selffound (hc?) Spielgemeindschaft

tenacity90

New member
Registriert
22 Dezember 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, habe gerade erst mit D3 angefangen und google hat dahingehend nicht viel aktuelles ausgespuckt. Hoffe das ich hier fündig werde :)
Meine Definition von self-found: Keine nutzung der beiden AHs, craften ist Ok, aber nur Items die der Char sebst gefunden hat. Wenn man in Gruppen zusammenspielt ist es Ok untereinander zu Tauschen(Wenn halt beide Ca. auf dem gleichen Stand sind). Kein ziehen, kein weitergeben von Items von größeren Chars etc. (Keine in Stein geschriebene definition).
Habe auf diese Weiße alle bisher gespielten Arpgs gespielt, und werde das auch bei D3 beibehalten.

Wäre echt klasse wenn sich hier entweder ne Community/Gilde oder ein paar einzelne Leute finden lassen die auch nen Anfänger willkommenheißen :D.

MfG
 
Tjaaaa digger.... also ich wuerde nen 100% selffound char in hc mit dir starten wennde willst. Im SC halte ich das fuer Schwachsinn. Da is sowieso alles larifari d.h. da findest du tendenziell weniger spieler mit solchen schweren und ernsthaften Spielzielen.

Habe neulich (zwei wochen) erst wieder begonnen Diablo 3 zu spielen. Mein hoechster hc char ist level 34. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir hier im Forum ne PM.
 
so jetzt auch nochmal hier, falls du es im d3 forum nicht gelesen hast:

ich habe genau die gleichen absichten wie du, allerdings eher SC und Nicht HC, da ich manchmal unter DC leide, und somit HC leider unmöglich ist :(
 
Gut dass du hier nochmals gepostest hast, hatte den Thread im D3 Forum schon aufgegeben :hy:
Hab dir dort geantwortet
 
ich spiele seit kurzem auch wieder HC, natürlich SF only ;)
kontakt gibts per PM.
 
Hey tenacity!

Hab letzten Sonntag mit 2 Freunden begonnen mich an HC zu wagen!
Und nachdem ich den einen Char nur im Team weiterspielen will, werd ich zusätzlich einen zweiten anfangen.
Spiele auch selffound und wär nett, wenn man sich mal im bnet sieht!
ACC is Pulvinus#2959

greetz :hy:
 
HC spiele ich ebenfalls selffound, mein Battletag müsste
links im Profil stehen, einfach adden.
SC spiele ich nicht rein Selffound, ich habe noch einige Items
aus dem AH an, welche ich aber nach und nach durch Selffound ersetze.
Momentan spiele ich aber mehr SC, da nicht so viele HC
spielen.
Bin erst Anfang Nightmare mit wiz auf lvl 33.
 
hab gestern nen wd auf hc angefangen würde auch mit leveln :)

dann hab ich noch ne dh auf level 19 in akt iwo und nen 60er barb anfang inferno den ich aber inzwischen mit ah sachen ausgestatet habe
 
Zurück
Oben