• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Set-Teile -- Immortal King

Cusack

New member
Punkte Reaktionen
0
Set-Teile -- Immortal King

Servus!

Habe zum Ladder-reset mal wieder D2 rausgekramt.
Hiermit suche ich folgende Teile des IK-sets:

Steintrümmerer des unsterblichen Königs / Ogerhammer

Biete:

Aldurs Steinblick
2x Najs Reif
Sigons Gloves/Belt/Boots

Juwel - 27% ED + 8 max dam + random stats

Verdungos Herzensband / Mithril-Rolle

PGs
Runen alà Thul, Shael, Amn, Sol, Hel

*Bin frisch gestartet und habe monentan nicht viel im Angebot, aber das wird sich ändern... :-) *

Gruß
Cusack

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Helm geben und ich wart bis du Trang Oul (außer Armor) Teile oder was anderes passendes für mich hast. Also als Wertung für den IK Helm setze ich mal am Anfang der Ladder ne schwache Pul an. so als Anhalt für dich.
Wenn du einverstanden bist, würd ich dir einen TA machen.

Yep, klingt jut... ...mach mal nen TA fertig.
Eben droppten TO-Krallen - ist ja schonmal ein Anfang... :-)

Hallo,
habe die IK-Handschuhe und bin interessiert am Poisonskiller.
EDIT: Gürtel ebenfalls eben gedroppt.
Würde IK-Handschuhe + Belt + 5 PG dafür bieten ohne die SC-Preise zu kennen.
Falls das zu wenig ist, würde ich dir die Teile auch jeweils für 7 PGs verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Zwangzock

Zuletzt bearbeitet:
Können wir gerne so machen... :-) ...machst Du nen TA fertig?

Hey, TA steht. Jetzt sind mir aber auch noch die Stiefel gedroppt! :D

Ich würde dir alle drei IK-Sachen für den SKiller geben. Wenn das klar geht - liegt alles schon auf dem TA bereit. (Die 5 PG liegen auch noch drauf, die kannst du dann ignorieren, kann sie erst heute abend / morgen wieder wegmulen).

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Hammer. Kannst so haben. mach ein TA oder whips an *krazy_kow (spiel gerade auf seiner soso)

Zurück
Oben