• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Shuttle Parner für morgen, für Twinks, jeweils 3

Fantastix

Banned
hoi, such nen shuttle partner für morgen, da mir einfach alleine zu langweilig ist, und bei hell evtl bisschen hilfe brauche

also ich bringe 4 cdkeys und du 4, von mir aus kannst nur mit 1 kommen, bleibt dir überlassen

also ich komme mit ner reinen fb/meteor sorc lvl 89 + merc
und 3 meiner twinks

gerusht wird von norm a1 - hell a4/a5

uhrzeit nach belieben, aber halt morgen

falls sich bis morgen doch niemand findet, kann es auch auf den darauf folgenden tag verlegt werden, usw.. bis einer gefunden ist

mfg

Hi,
würde mitmachen. Könnte 2 Keys anbieten, allerdings hab ich keinen Char der zum rushen taugt ;-)
Du kannst mich unter *Klavii erreichen ingame. Bin spätestens am Nachmittag on nach der Uni.

Wenn du das morgen abend machst, hätte ich 2 Keys im Angebot.
Wahlweise eine Blizz Sorc mit Macht Merc oder ne Trap Assa mit 10k Dmg.

leider hat sich tent nciht gemeldet und @ klavi sry, brauche leider einen rush partner damit das ganze etwas schneller geht = (

up, wer heute noch lust??? 22-24 oder vll noch später???
das ganze wird ca. 1h dauern (rushen norm - hell, aus erfahrung)
und einen GATER biete ich auch an... heißt im endeffekt steht euer char direkt in hölle und kann cs runs mitmachen = )

Zurück
Oben