• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sigons Messgerät

Pratham

New member
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bieten würde ich Pgs da ich noch nicht so viel stuff hab .
Da ich mir nicht sicher bin was die so wert sind bitte mit na Vorstellung der Pg anzahl , dankö .
 
Ich hab die einmal übrig, bin aber auch Neuling (abgesehen von dem Muleaccount, den ich geschenkt bekam). Du hast nicht zufällig Klapperkäfig, Goblins, TuT Handschuhe, Heulhauer, Blutmond oder sonst eine Einhandwaffe (Malmknüppel z.B.) mit CB?
Ich würd dir dann auch irgendwas draufpacken.
 
Hm da muss ich dich leider endteuchen aber ich will die handschuhe nur damit das set komplett ist aber das ist mir echt nur paar Pgs wert.
Würde dir höchstens Knochenfleisch geben ,kannst es dir ja überlegen .
 
Den brauche ich zwar nicht wirklich aber da Sigons eh kaum einen Wert haben, können wir den Tausch machen. Ich bin jetzt noch kurz unter Classic_Ryumaou zu erreichen.
 
Ich mach dir nen char rdy und schreib ne Pm


edit : t4t und close
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben