• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche SK Farm Freunde jetzt :)

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi.

Leider sind alles aus meiner F Liste weg und ich suche noch Leute die gerade jetzt online sind und mit mir im Wechsel den SK King mit Questdrop farmen möchten. Der einzige Ort wo man ein Amu kriegen kann und in so kurzer Zeit eine übersicht über einige nette rares.

Wer Zeit und Lust hat, mein TAG:

Tom#2509

Bin die nächsten 2 Stunden online, also schreibt mich an :go::ugly:
 
So aus Spam gründen bitte mich per Email anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahung warum das mit dem battletag nicht richtig gunktoniert, über e-mail scheints besser zu gehen
 
Leider ist gerade niemand online und vielleicht ist aber hier im Forum einer unterwegs der mit mir jetzt sk was farmen mag?
 
Falls noch jemand Bock hat in diesem Patch noch rares zu farmen bitte adden und anschreiben ;)

MFG der DK!
 
*meld*

pm für email :) oder mir direkt eure mail addy schicken.
 
Zurück
Oben