• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche skillung für inferno (spiele 1 h +quiver)

Zephyr

Member
Punkte Reaktionen
0
am besten von welchen die schon in akt 2 sehr gut zu recht kommen und vielleicht auch in akt 3
wäre echt super

was sind bitte die vorteile von 1h und köcher? die angriffsgeschwindigkeit?!

Auf ner 1h Xbow kann +Disziplin drauf sein. Einziger Vorteil den ich sehe.

Problem ist der dramatische Schadensverlust .....

Und 2 wirklich hochklassige 1h Waffen (1000+ beide mit + Max Diszi 8-10) kann ja keine Sau bezahlen, das würd ich evtl auch spielen.

Der Vorteil ist ganz klar die Angriffsgeschwindigkeit. Ich komme mit meinem equip auf 2.4 attacks per second, bei 24k DPS (ich hab eine von dir angesprochene 1k dps 1 hand)(ohne sharpshooter). Warum sollte man btw 2 Bows nehmen? Ein quiver ist viel günstiger und kann auch max Disziplin haben.

Bzw. was heißt Vorteil es wird ne andere Spielweise, habe vorher 2h Xbow gespielt damit bin ich auch überall in A2 durchgekommen.

Zum Thema Skillung, ich glaube es gibt viele Skillungen mit denen man gut durch A1 und A2 kommen kann, die Ausrüstung ist das wichtigste. Ich benutze im Moment Hungering arrow mit Teeth Rune und Elemental arrow mit der letzten Rune. Dazu die die caltrops mit dmg und smokescreen. Anderen 2 Skills variiere ich aber ich liebe einfach die 3er Spiketraps, sind eher gut, wenn man Xbow benutzt, aber ich komm nicht von los, ansonsten probiere ich mich gerade an Preparation. Passive sind sharpshooter, cull the weak und archery.

Ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass ich wahrscheinlich recht gut equipped bin und vielleicht nur deshalb recht gut durchkomme. Ich hab keine Ahnung hab, ob das eine gute Skillung ist, ich skill einfach meiner Spielart entsprechend.

Übrigens glaube ich, dass für weniger gutes equip auf jeden Fall n xbow besser ist, weil er bei hit and run einfach mehr dmg fährt. Aber auch nur eine rein subjektive Meinung. Damit hab ich mich zuerst durch a1 und a2 gekämpft.

Was sich sehr gut mit der hohen Angriffsgeschwindikeit einer 1H X-Bow ergänzt ist Elemental Arrow - Lightning Bolts (nicht das Blitzgedöns, sondern der Stun). Durch die sehr hohe Schussrate sind deine Gegner dementsprechend oft gestunned. Natürlich sollte man bei Verwendung dieser Rune einen hohen Crit-Wert anpeilen.

Das wiederum ergänzt sich auch prima mit Hungering Arrow - Spray of Teeth, was große Mobgruppen oder aber 4er Champion Packs bei guten Werten in Crit-Chance und -Damage platzen lässt.

Vault/Smoke Screen/Preperation sind eh Pflicht. Als 4. Ability nutze ich Marked for Death - Mortal Enemy: 12% Dmg nehm ich gerne mit, außerdem hilft uns die Rune dabei öfter bzw. länger stunnen zu können.

Als passive Fähigkeiten haben Archery und Steady Aim natürlich Priorität. Bei einer noch kleinen Crit-Chance sollten wir evtl. Sharpshooter dazunehmen - ich benutze aber auch gerne Night Stalker, was sich eben wiederum mit einer guten Crit-Chance ergänzt. Ich spiele mit aktuell 48 Diszi und gehe fast nie leer. Im Grunde geht das ganze Inferno Game ja bloß um: Diszi nicht leer = linke Kugel voll = nicht tot. :)

Bin so recht erfolgreich unterwegs und scheiter eigentlich an relativ wenigen Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen Ende Akt 2. Werte sind ungefähr 23k Life, 42K Dmg (ohne Sharpshooter) und 2.6 APS - genau kann ich das grad nicht sagen, da ich auf der Arbeit bin. Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell aber mit einem Bogen spiele, da ich leider keine gleichwertige 1H habe.

Ich editiere die genauen Werte in etwa einer Stunde hier rein.

Edit:

Damage 43388.68
Life 21031
Dam Red 49,38%
Resi 24,75% - 30,66%

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hit & Run macht doch eher ne langsame Waffe sinn?! Da diese mehr min und max dmg besitzt und du eh nur einmal die Sekunde schiesst, wenn nicht sogar noch langsamer. Also insgesamt mehr damage... Deshalb habe ich auch ne Armbrust, mit Hungering Arrows und Elemental (Tentacel) klappt das auch echt gut. Dafür dass das Equip echt bescheiden ist (Crossbow 641dps)...

Hit & Run gut und schön. Man kann auch Mobs kiten und trotzdem 4-6 Schüsse abgeben bevor man weiter läuft. Ich fühle mich mit einer schnelleren Waffe flexibler.

Zurück
Oben