Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Ich hatte bis heute eine Hydra/FO Sorc Level 86 und kam auf die Idee, sie in Meteor/Blizzard umzuskillen, weil ich mir dadurch mehr Effizienz gegenüber Mephisto, Andarielle und den hohen Rat versprach.
Aber Meteor machte mich etwas unzufrieden, weil ich lange auf ihn waren muss und am Ende kaum mehr was sehe - weder Gegenstände, noch Gegner. Insgesamt habe ich uahc das Gefühl, häufiger getroffen zu werden, als bei der Hydra-Sorc.
Kurz: Ich bin geneigt, doch wieder umzuskillen. Am liebsten wäre es mir, Hydra bezubehalten. Denn ich kann um die Ecke schießen und hab ne ziemliche Reichwite (gut gegen Souls).
Beim zweiten Element schwanke ich aber zwischen Blitz und Eis. Im Hydra-Guide wurde Eis empfohlen, weil Blitz zu viele Skillpunkte bräuchte. Durch mein Equip denke ich aber, es lässt sich wieder aufheben.
Zu den Skills von der Ausrüstung:
+ 13 zu allen Fertigkeiten
+ 2 zu Feuerfertigkeiten
Hydra macht ohne Synergie bereits 1298 - 1453 (ø1376) Schaden.
2 Ideen habe ich:
1. Frostsphere max, Frostbeherrschung mit Equip auf Level 27; Rest in die Synergie Eisblitz.
Vorteil: Große Fläche, Einfrieren/Verlangsamen, Stark gegen Mephisto und kaum Immune im Rat!
Nachteil: Ich kann die Gräfin nicht selber töten.
Schaden: 515 - 539 (ø527), Kältebeherrschung nicht miteinberechnet.
2. Blitzschlag max, Blitzbeherrschung max, Reist in Kettenblitz.
Vorteil: Gut gegen Gräfin, Geisterbeschwörer und optional Nihla, den ich aber gewöhnlich nicht besuche. Möglicherweise auch gut im Chaossanktuarium.
Nachteil: Gegen Doppelimmune hilft auch kein Statikfeld!
Blitzschlag-Schaden: 5 - 6625 (ø3315.5)
Kettenblitz-Schaden ( auf level 23): 5 - 3203 (ø1604); 9 Treffer
Meine Sorc sollte Vita-Only bleiben, weil ich damit gut umgehen kann.
Einsatzgebiete waren bisher:
Gräfin
Andy
Schinderdschungel
Unterkurast
Travinical
Mephisto
Kuhlevel im Party
Aber Meteor machte mich etwas unzufrieden, weil ich lange auf ihn waren muss und am Ende kaum mehr was sehe - weder Gegenstände, noch Gegner. Insgesamt habe ich uahc das Gefühl, häufiger getroffen zu werden, als bei der Hydra-Sorc.
Kurz: Ich bin geneigt, doch wieder umzuskillen. Am liebsten wäre es mir, Hydra bezubehalten. Denn ich kann um die Ecke schießen und hab ne ziemliche Reichwite (gut gegen Souls).
Beim zweiten Element schwanke ich aber zwischen Blitz und Eis. Im Hydra-Guide wurde Eis empfohlen, weil Blitz zu viele Skillpunkte bräuchte. Durch mein Equip denke ich aber, es lässt sich wieder aufheben.
Zu den Skills von der Ausrüstung:
+ 13 zu allen Fertigkeiten
+ 2 zu Feuerfertigkeiten
Hydra macht ohne Synergie bereits 1298 - 1453 (ø1376) Schaden.
2 Ideen habe ich:
1. Frostsphere max, Frostbeherrschung mit Equip auf Level 27; Rest in die Synergie Eisblitz.
Vorteil: Große Fläche, Einfrieren/Verlangsamen, Stark gegen Mephisto und kaum Immune im Rat!
Nachteil: Ich kann die Gräfin nicht selber töten.
Schaden: 515 - 539 (ø527), Kältebeherrschung nicht miteinberechnet.
2. Blitzschlag max, Blitzbeherrschung max, Reist in Kettenblitz.
Vorteil: Gut gegen Gräfin, Geisterbeschwörer und optional Nihla, den ich aber gewöhnlich nicht besuche. Möglicherweise auch gut im Chaossanktuarium.
Nachteil: Gegen Doppelimmune hilft auch kein Statikfeld!
Blitzschlag-Schaden: 5 - 6625 (ø3315.5)
Kettenblitz-Schaden ( auf level 23): 5 - 3203 (ø1604); 9 Treffer
Meine Sorc sollte Vita-Only bleiben, weil ich damit gut umgehen kann.
Einsatzgebiete waren bisher:
Gräfin
Andy
Schinderdschungel
Unterkurast
Travinical
Mephisto
Kuhlevel im Party
Zuletzt bearbeitet: