• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Smiter Equipment

Tarias

Member
Registriert
20 Oktober 2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche folgende Items für einen Smiter:

Herold von Zakarum
Draculs Griff
Donnergotts Gedeihen oder Verdungos Herzensband
Blutreiter
Guillaumes Gesicht (zweitrangig)
Zorn des hohen Fürsten (zweitrangig)
Wenn ihr noch einen Rohling für Schwärze habt, würde ich den wohl auch nehmen ;)

Die ersten vier Items brauche ich unbedingt, Gulli und Highlords kann ich notfalls umlagern.

Ich würde für das Paket 2 Ist zahlen. Ich hätte aber auch noch ein paar pgms falls es nicht reicht.
 
Hey,

ich hätte einen guten Donnergotts, und Blutreiter, die sind schon zwei mal upped, und Highlords.

Den Schwärze Rohling hab ich vor 5 Min weg geworfen weil ich dachte den braucht keiner :(
 
Donnergotts
Gulli
Highlords
Blutreiter
Draculs

Sind im Shop. Draculs habe ich aber schon nen Gebot abgegeben. Wenn der Bieter zusagt, müsstest du die streichen ;)
 
Kenne mich bei Smitern nicht so gut aus, ist der beste Schwärze-Rohling nicht einfach ein 3-Sox-Flegel? Den könnte man bei Fara normal kaufen, habe ich gerade aus Interesse mal ausprobiert und im zweiten Versuch einen bekommen. Falls du den willst statt selbst zu suchen, gerne, für ne handvoll PGs würde ich sogar gleich das RW reinbauen.
 
7/14 dracs 60PG
190ed TG 30PG
16Xed Gores 30PG
Gulli 20PG
ETH Herold for free^^

Pack Preis 100PG (Kann auch Perfect Skulls und PA/RAL Packs gebrauchen)
 
3s Flail hab ich jetzt doch wieder ^^
 
danke für die vielen angebote! da gartenkrallegold als einziger preise genannt hat, gehe ich der einfachheithalber nur auf sein angebot ein. Ich suche dann noch ein Zaka und Zorn des hohen Fürsten (gerne mit preisvorstellung)


@CAD danke für den tipp mit dem rohling! ich hab eher weniger pgms, dafür viele crap runen und würde einfach mal im laufe des hochspielens darauf achten, dass ich einen passenden rohling finde :) trotzdem danke fürs angebot
e: ich hatte damals irgendeinen normalen, dreifach gesockelten knüppel


@gartenkrallegold (dieser name :D)
ich hab momentan 13 ral, 8 pa, 7pskulls, 18pgms. Wenn ich noch eine Ist drauflege, würdest du dann eine Mal rausgeben und ich nehme dein Paket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher keine Mal mehr zu haben. Ich könnte noch ein 3s Phaseblade +ShaelUmTir rauf legen. Dann hast du noch ne okaye smite/zeal Waffe. Oder alternativ könnte ich 2x Um oder 1x Um+ 2x Pul drauf legen (bin mir nicht ganz sicher ob ich die Runen da habe... ich gucke heute abend mal nach)
 
Ich bin mir ziemlich sicher keine Mal mehr zu haben. Ich könnte noch ein 3s Phaseblade +ShaelUmTir rauf legen. Dann hast du noch ne okaye smite/zeal Waffe. Oder alternativ könnte ich 2x Um oder 1x Um+ 2x Pul drauf legen (bin mir nicht ganz sicher ob ich die Runen da habe... ich gucke heute abend mal nach)

dann nehme ich 2 um
 
Zurück
Oben