• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche SOL und PA/RAL/JUWEL packs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo

damit hier ersteinmal was steht:


112PA/112RAL/112JOOL=3136 punkte
112PR/112SOL/112JOOL=3248 punkte
704pgs=2816 punkte


gesammt 9200punte


gesucht sind ists mals 20er


aber ich brauch nochn tag oder 2 die alle zurecht zu mulen.

life trade wäre mir bei der summe auch lieber das wären 2 accs voll

4x28 jools pas rals und 4x28 prs sols jools und ein acc 8 chars randvoll mit pgs.
 
Zuletzt bearbeitet:
himmel hilf :D

könnte diese menge ab mittwoch/donnerstag traden ;)
 
naja passt doch bis dahin hab ich das auch alles gemult. ps wieviel mals ists 20er sinds denn ? hab mal bei 9200 punten ne 57.x in 20er ausgerechnet. brauche natürlich auch mals und ists. naja kannst dir ja mal gedanken machen :)
 
:hy:


wollt nur bescheid geben das alles fertig gemult ist. nun bist du an der reihe :)


btw. keep cool :)
 
ich meld mich morgen nochmal, hab morgen nachmittag eine prüfung auf der uni, nachher gehts gerne ;)

pc skiller und arachs attraktiver gemacht (runtergestuft um paar punkte), ral runen um 2 punkte raufgestuft, pa um 1 punkt runtergestuft, pa/ral/juwel pakete um 1 punkt raufgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du immer noch und hast du auch andre sachen zum hergeben ?? ausser deine sachen in der trade liste ???
 
andere sachen hab ich eigentlich nicht, weil ich kaum d2 spiele ;)
nur traden halt :p

freund craftet, da kann ich vielleicht was besorgen.


an alle:
ich hatte die letzten paar tage grössere probleme mit meinem notebook und bin grad dabei alles wieder in ordnung zu bringen.
die entstandene verzögerung tut mir leid, ich hätte sie gerne verhindert.

werde mich melden sobald alles wieder funktioniert.

danke!
 
sag auch mir bescheid pls hab massig sach für dich gesammelt :) danke gcc
 
Hi,

habe 20 Sol-Runen hier. Brauchste die noch?

Wenn ja schick mir mal ne pn.

bräuchte 2 ist oder 1 ist 2 um, weiss noch net genau :D

falls interesse schauen wir dann wenn der laptop wieder läuft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben