• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sorc Equipment, Biete PGs

Chri996

Member
Registriert
12 September 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
18
Chri sucht und bietet

Diese Ladder möchte ich wieder aktiver spielen und traden, daher hab ich schon ein paar PGs und Runen der Gräfin gesammelt welche ich gerne gegen Equipment tauschen würde :D

Bieten kann ich aktuell:

Gheeds Glück 144% EG 40% MF 14% Händlerpreise Erstgebot: UM ta5
SC: +10% EG
SC: +10% EG
SC: +20 Life
SC: +3max +15AR
SC: +3max +20AR
Tal Maske FT: LEM ta5 ta8
Frostbrand FT: 3PGs ta8
Godträger FT: 3PGs ta7
Kuko Shakaku FT: 6PGs ta7
Viper 21 AllRes FT: LEM ta5
Viper 27 AllRes FT: LEM ta5
Viper 26 AllRes FT: LEM chri3
Viper 28 AllRes FT: LEM chri3
Viper 31 AllRes FT: 2xLEM
Flegel mit 4 Sockel FT: LEM ta5
Flegel mit 4 Sockel FT: LEM ta5
Tal Belt 13% MF FT: LEM chri3
Tal Belt 14% MF FT: LEM ta3
Tal Belt 15% MF FT: LEM chri3
40 PGs FT: IST
Spirit Sets
Einsicht Sets
Low Runen bis Hel
Hsarus Eisenferse ta3
Insight Lvl 17 in einer Sense ta3
TalEth im Beschlagenen Leder (Str.Req 27) ta3

Wer FT bietet darf direkt einen TA schicken ;)

Gesucht sind nach Priorität geordnet:


Arach
Harle
Maras
HotO
CtA
Sorc Torch
Pala Torch
Anni

Bitte direkt mit Preisvorstellung anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eine Tal Maske. def habe ich nicht im Kopf, aber müsste was mit 11x def sein.
Würde ich gegen 2 Spiritpacks und noch eine weitere Hel tauschen.
 
Hi.
Wie viel PGs für Viper?

Gruß
DCOOL
 
PGs benötige ich aktuell keine, wäre eine PUL ok?
 
ich würde dir eine pul für den sc mit 3frw 3max 17ar geben
 
ich würde dir eine pul für den sc mit 3frw 3max 17ar geben

Wenn ich mich nach der Preisliste im Marktplatz richte ist eine PUL viel zu wenig ;)

https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber
3 max dmg, 1x ar, 3 frw | Ladder 8: ~2 Ist
 
10 PGs wären alternativ auch ok ;)

Ich warte erstmal ab, weil ich kurz vor Hell bin, was ich noch brauche und was noch droppt. Ansonsten melde ich mich später nochmal.

Sorry, hab jetzt meine Edelsteine anderweitig investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gerne den Gheeds nehmen. Aber eine Um ist für 40/14 ehrlich gesagt viel zu wenig... Hast du vielleicht noch ein paar mehr Sachen auf der SL? Sonst kannst du mal hier einen Blick reinwerfen: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage
 
Hi, ich würde gerne den Gheeds nehmen. Aber eine Um ist für 40/14 ehrlich gesagt viel zu wenig... Hast du vielleicht noch ein paar mehr Sachen auf der SL? Sonst kannst du mal hier einen Blick reinwerfen: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage

Hab gerade etwas im Marktplatz gestöbert, hab ich mich echt so vertan?! :O
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1708720-WS-Gheeds-Glück-150-40-13?highlight=gheeds

Aus deinem Shop kann ich aktuell leider nichts brauchen, die Suchliste hab ich zwar angepasst aber eher in die falsche Richtung :/
Sag mir mal deine persönliche Werteinschätzung des Gheeds ;)
 
Also, 20 Ist wie da angesprochen halte ich auch für ziemlich unrealistisch. Vielleicht gabs das mal zu Zeiten, wo hier Leute mit viel zuvielen Runen unterwegs waren. Ich habe leider gerade eben einen Großteil meiner Runen für ein CTA verbraucht, d.h. ich kann hier nicht viel mehr bieten. Soweit ich weiß, sind Wertschätzungen im Trade-Forum hier auch nicht so gerne gesehen...
 
Diese hier: Kriegsreisender 45 MF FT: 2xLEM würde ich nehmen.

edit t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben