• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Soso Ausrüstung

Lockstep

Mitglied
Wie der unkreative Titel schon sagt suche ich Ausrüstung für meine Sorc. Dank BESSie ist die Suchliste schon erheblich schmäler geworden.

Das suche ich
Gürtel ---- aktuell:
Haileder 70%edef 27%Kälteresi 13%Feuerresi Angreifer erleidet Schaden 5 52%eg <-- Im Prinzip nutzlos für mich
Ringe ---- aktuell:
1.Ring 10%fcr 1 Mana nach Kill
2.Ring 20ar 4ll 2Str 6Kälteresi 26%Blitzresi <-- Brauch eigentlich nur die Blitzresi

Der Sollwert ist erreicht wenn beide Ringe fcr und kleine Adds haben sowie auf Gürtel (4Slots, strreq max 80) und Ringen zusammen 21% Blitzresi liegen. Kleine Adds sind Life Mana Giftresistenz und müssen nicht im high-end-Bereich sein.

Wenn der Sollwert erreicht ist, wandert alles was ich anbiete in einen Verschenk-Thread.

Das biete ich
800k Gold Der Bestand steigt und sinkt je nach Sterberate.
Nagelring 24%mf
Ring 24%mf
das Tan-Do-Li-Ga des Generals
Stahlklang
2xNokozan-Relikt
Sigons Helm
Sigons Handschuhe
Amulett +1Palaskills +1maxdmg
Necro Stab +2Necroskills 20%fcr +2Kadaver-Explosion +1Schwächen +34%Blitzresi +Crap
Falkenhemd
Knochenbrecher 279%ed
Meinen Gürtel (hat immerhin eg)
Tränenkeule
Blutfaust

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben