Lockstep
Mitglied
Wie der unkreative Titel schon sagt suche ich Ausrüstung für meine Sorc. Dank BESSie ist die Suchliste schon erheblich schmäler geworden.
Das suche ich
Gürtel ---- aktuell:
Haileder 70%edef 27%Kälteresi 13%Feuerresi Angreifer erleidet Schaden 5 52%eg <-- Im Prinzip nutzlos für mich
Ringe ---- aktuell:
1.Ring 10%fcr 1 Mana nach Kill
2.Ring 20ar 4ll 2Str 6Kälteresi 26%Blitzresi <-- Brauch eigentlich nur die Blitzresi
Der Sollwert ist erreicht wenn beide Ringe fcr und kleine Adds haben sowie auf Gürtel (4Slots, strreq max 80) und Ringen zusammen 21% Blitzresi liegen. Kleine Adds sind Life Mana Giftresistenz und müssen nicht im high-end-Bereich sein.
Wenn der Sollwert erreicht ist, wandert alles was ich anbiete in einen Verschenk-Thread.
Das biete ich
800k Gold Der Bestand steigt und sinkt je nach Sterberate.
Nagelring 24%mf
Ring 24%mf
das Tan-Do-Li-Ga des Generals
Stahlklang
2xNokozan-Relikt
Sigons Helm
Sigons Handschuhe
Amulett +1Palaskills +1maxdmg
Necro Stab +2Necroskills 20%fcr +2Kadaver-Explosion +1Schwächen +34%Blitzresi +Crap
Falkenhemd
Knochenbrecher 279%ed
Meinen Gürtel (hat immerhin eg)
Tränenkeule
Blutfaust
Das suche ich
Gürtel ---- aktuell:
Haileder 70%edef 27%Kälteresi 13%Feuerresi Angreifer erleidet Schaden 5 52%eg <-- Im Prinzip nutzlos für mich
Ringe ---- aktuell:
1.Ring 10%fcr 1 Mana nach Kill
2.Ring 20ar 4ll 2Str 6Kälteresi 26%Blitzresi <-- Brauch eigentlich nur die Blitzresi
Der Sollwert ist erreicht wenn beide Ringe fcr und kleine Adds haben sowie auf Gürtel (4Slots, strreq max 80) und Ringen zusammen 21% Blitzresi liegen. Kleine Adds sind Life Mana Giftresistenz und müssen nicht im high-end-Bereich sein.
Wenn der Sollwert erreicht ist, wandert alles was ich anbiete in einen Verschenk-Thread.
Das biete ich
800k Gold Der Bestand steigt und sinkt je nach Sterberate.
Nagelring 24%mf
Ring 24%mf
das Tan-Do-Li-Ga des Generals
Stahlklang
2xNokozan-Relikt
Sigons Helm
Sigons Handschuhe
Amulett +1Palaskills +1maxdmg
Necro Stab +2Necroskills 20%fcr +2Kadaver-Explosion +1Schwächen +34%Blitzresi +Crap
Falkenhemd
Knochenbrecher 279%ed
Meinen Gürtel (hat immerhin eg)
Tränenkeule
Blutfaust
Zuletzt bearbeitet: