• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche speziellen Rush-Partner -> Modus Classic HC

Hätte evtl. Interesse, werde mich dann nochmals melden.
 
wenn du magst koennen wir heute am mittag 3 chars von mir durchziehen....

nur um das richtig zu verstehen....

ich erstell einen acc mit 3 lvl 1 classic hc mulis---> du rusht mich mit denen in classic nach hell a4 --> ich geb dir den acc mit den 3 mulis und du gibts mir einen anderen acc mit 5x lv 20 mulis..... hab ich das richtig verstanden?

mfg den
 
edit* hier stand mal blödsinn. danke für den hinweis, zatano!

bin übrigens auch stark daran interessiert, goofie.

hätte 3 accounts (von meinen kindern :) ) zur verfügung.

kannst mir ja mal eine nachricht schreiben.

lg hatsche
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Klar kann man sich mit einem acc 3x einloggen....

du kannst nicht zu gleich mit 3 chars von einem acc im channel stehen und chatten, aber du kannst 3 chars von einem acc in ein game einloggen (nacheinander)...:)

(zumindest is das so in lod, aber ich denke das sollte auch in classic net anders sein...)

mfg den
 
sooo tut mir leid hab ganz auf den thread vergessen, dacht da wird schon ne pm kommen wenn noch wer intersse hat ;)

habt beide ne pm

such btw dringend noch mehr interessenten, leider ist wenn ich rushen will meist keiner da den ich fragen könnte :D
 
für samstag oder sonntag ~9-10uhr würd ich wen suchen, der dann mitmag dieses we :)
 
bin entweder und oder am we dabei, aber das hatten ja eig schon per pm xD
 
Zurück
Oben