• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spiel-Titel ca 1999

Laut meinem Kumpel sind noch keine Treffer dabei...
Es bleibt spannend. Am Wochenende wird er versuchen irgendwo auf dem Dachboden die CD wiederzufinden. Mal sehen ob was dabei rauskommt^^

Dachte vorher mal an MadCars. Spielt zur Zeit des 3ten Weltkriegs, soweit ich weiß. Was ich nicht weiß, ist von wann das ist, und ob man da aussteigen konnte.

/€: oh, habs grad erst gesehen. ist nich first person, sondern vogelperspektive.

Zuletzt bearbeitet:
Fallen Earth?

Vangers?

Carmageddon?

Ist leider immernoch nichts dabei. Langsam zweifle ich an meinem Verstand :ugly:

wars zufällig Quarantine? Zumindest fährt man dort mit nem Auto rum und kann auf alles schießen, was sich bewegt :p

Aaaaalso: Das Ganze ist etwas komplizierter. Die CD auf der die Demo des Spieles war aus der Zeitschrift "Fairplay", Ausgabe 1/97. Leider lässt sich das Spiel nicht mehr installieren.

Das Spiel heißt NECRODOME :D

Einfach der Hamma, oder? Bestes Spiel ever!

http://www.youtube.com/watch?v=QyFkLkVEGV0

Was ist Doom??:D:ugly:

Also der Geschütz-Sound alleine macht das Spiel spielenswert ;D
Schön, dass du noch aufgelöst hast, ich schau mir direkt mal ein paar andere Oldschooler auf youtube an.

Zurück
Oben