• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spiel

@Trixer@

Guest
Moin

Also da ich so vergesselich bin und mir der Name einfach nicht mehr einfällt, brauche ich die Hilfe der Com.

Also es gut um ein Spiel.

Die einzigen Infos sind:

Man kann zwischen Charaktern durch schalten.

Man hat 4 Charakter, ein SprengstoffSpezialist, einen Sniper und noch zwei.

Es sieht fast so aus wie Black hawk down, ist es aber nicht.

Das war alles was mir einfällt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Trixer

Nein, ist nen Schulterperspektiven Spiel, also die Kamera ist immer hinter dem Charakter.

Nein, denn du kannst mit deinem Charaktern, frei rum laufen, das leveldesign , ist soweit ich mich erinner, wie Black Hawk Down.

Hidden&Dangerous??

Aber Grafik is nich so wie bei Black Hawk Down..

Ansonsten währen Infos gut die in etwa beschreiben wo es abläuft, welche Waffen benutzt werden. Kriegsspiel, Polizei-Gegen-Verbrecher-Spiel, usw.

Also Waffen werden verwendet, die im Ca.um 2000 auch von den Amis verwendet wurden.
Also einer hat so nen normales Maschinengewehr, wie die m16 nur Moderner.

Einer hat nen aufstellbares Maschinengewehr.

Einer hat so ein kleines Maschinengewehr, fast wie ne Uzi, nur zielgenauer und Moderner.

Beim 4'ten weis ich es nicht.

Also man muss Irakische Stützpunkte ausheben.
Also denke ich mal das es nen Kriegsspiel ist.

Danke Leute für eure Hilfe, habs aber jetzt selbst gefunden, es war Conflict Desert Storm.

Aber trotzdem, danke für euer Hilfe.

Zurück
Oben