• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielbericht

Master-Phoenix

Guest
Huhu! :hy:

Ich habe vor Eeeewigkeiten mal auf der PlanetDiablo-Seite einen Bericht von einem Spieler gefunden, der im Single Player nach langem Online Zocken einen Hammerdin im Singleplayer angefangen hat.

Leider finde ich diesen Text nicht mehr wieder. Ich weiß leider auch nicht mehr, ob ich den im Forum oder auf der Hauptseite PlanetDiablo.eu irgendwo gefunden habe, wobei ich Letzteres vermute.

An ein paar Inhalte erinnere ich mich noch dunkel. Der Autor beginnt damit, das Battle.net ein wenig zu "kritisieren" und den "Einstieg ins Singleplayer" mit "in eine Welt, die für viele undenkbar ist, eintreten. Eine Welt ohne ... " - oder so ähnlich; so habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

Außerdem schreibt er, als er mit dem Spielen anfange möchte, dass er (oder sie) zum Essen gerufen wird...

Ja, es klingt komisch, aber es waren eben solche Zeilen, die diesen Bericht einzigartig gemacht haben, und ich möchte ihn umbedingt nochmal lesen. ^^

Kann mir jemand weiterhelfen? :D

Gruß
Xalthur

klick hier
hier wollte einer ne Sammlung mit Spielberichten machen oder:

sonst, wenn - der Link ist auch in dem Thread - über die SuFu zB das hier: klick

Hey! :hy:

Danke euch beiden, aber leider habe ich die SuFu bereits ausgiebig vergewaltigt und bin auch fest davon überzeugt, dass ein kein Guide ist. : /

Die Hoffnung schwindet, aber stirbt zuletzt ... ^^
Danke auf jeden Fall - Ich werde weitersuchen. :)

Ich glaube sogar den in irgendein Archiv gesehen zu haben.
Oder irgendwo auf der PlanetDiablo-Seite - Älter ist er auf jeden Fall - Aber für welchen Patch fehlen mir Anhaltspunkte. :S

Gruß
Xalthur

dann durchsuch am besten mal das Paladin Archiv, vlt wirst du da fündig und wenn net tuts mir Leid.... sonst nimmst nen neueren Spielbericht, wird doch ähnliche geben oder?

Zurück
Oben