• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für Classic Scl

MeSSiaSX

New member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wie der Topic schon sagt such ich ein paar Mitspieler für Classic Softcoreladder.
Auf op d2c scheinen die Leute ja dauerafk zu sein, deswegen versuch ich es hier einmal. Hab zur Zeit einen Goldbarb auf 83 und eine Mephisto Andariel Fk Sorc auf 69.
Der Barb is leider irgendwann mal zum Baron geworden. Immerhin kann ich dann cs-games starten, falls dies erwünscht ist.

Zeiten, zu denen ich zocke sind variabel :ugly:

Würd mich über Mitspieler freuen
Danke schonmal
 
Hab dich ja schon aus dem Classic Forum heraus angeschrieben ^^
Trotzdem kann ein push hier nicht schaden, je mehr classicler sich finden desto besser
 
Hab mir überlegt mal wieder aufs Neue durchzustarten. Das bedeutet aber dass ich bei 0 anfangen muss. Hab hauptsächlich 1.09 gezockt und dummerweise vor der grossen Bannwelle wieder angefangen und dort dann mangels Alternativen mit mir selber gemult. Dann hatte ich auch wieder die Schnauze voll. :D

Gruss, Dead
 
Wir sind auch 3 Mann die SCCL spielen.
Sind unregelmäßig on aber meist Abends.

Aktuell haben wir nen Barb auf Level >70 mit Dia Hell Open,
eine Soso auf Level 60+ in Hell stehend,
einen weiteren Barb 50+ aktuell als Alp Dia FK'ler
und einen Pala >30 als Dia Norm FK'ler.

Wenn wir DiaRuns machen:
Aufteilen tun wir die Dia Drops eigentlich so wie wir es brauchen.
Haben eh gemeinsame Mulis.
Man kann die Drops aber auch rundenweise vergeben, wenn gewünscht.

Wie gesagt sind wir unregelmäßig on und auch nicht immer gleichzeitig, daher sind wir zusätzlichen Leuten mit denen man ordentlich spielen kann nicht abgeneigt. Man kann sich ja mal in die F-Liste aufnehmen, wenn gewünscht.
 
Ich habe heute neu in SCCL angefangen, ein bisschen Hilfe würde mir da nicht schaden!
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja anwhispern - acc: ClassicMax

Gruß Max
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass sich wirklich Leute melden^^ :ugly:

Sagt am besten mal eure Accounts, für die die ich noch nicht hab. Rest kann man ingame oder sonst wie klären
Drops etc kann man auch ingame klären, dazu ist der Topic eher nicht da^^

Zur Zeit ist mein Baron Goldtravi Barb 83 und die Meppel Andi FK sorcse 73 und mein Axt Funbarb 76
Bin auch generell für alles offen, also einfach csen für lvlups oder FK Runs, von mir aus auch einfach ma paar Cowruns^^
 
Gestern grad mal frisch installiert. Versuch mir erst mal sowas wie eine MF-Sorc zu bauen, habs gestern grad mal auf Lvl 21 geschafft. :D

Mein Acc ist Deadhuman.
 
Da kannst du dich mit IronMax zusammen tun.
Den haben wir gestern mit Norm Dia Runs auf ca. Level 30 hoch gepusht.
Wir machen öfters mal Abends Dia FK Runs auf Norm (und Alp), da könnten wir dich mit nehmen.
Und später natürlich auch nach Alp, etc.
 
Hab jetzt mal alle in die Fl liste gepackt.
Werden uns dann wohl irgendwann ingame dann mal sehen

Helfen kann ich auch ein bisschen wenn jemand Hilfe braucht
 
Ich spiel auch erst diese Ladder Classic. Hab ich sonst nur früher offline gespielt ;)
Und irgendwie kenne ich jetzt kaum noch jemanden. Ich adde euch auch einfach mal, und uppe gleichzeitig hier den Thread.

Mein Acc: Moczoc
 
auch mal ein up von mir - macht viel Spaß mit den Leuten von hier!
Freundlicher und fairer Umgang. Top!
 
Habe auch Classic angefangen und meine Sorc (zur Zeit noch lvl 63) würde auch ab und zu Mitstreiter suchen.
Account: *2d-avoid-class
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor Sonntag oder spätestens Montag eine Classicsorc anzufangen und suche deshalb ein paar Mitspieler. Eventuell jemand lust mit neu anzufangen?
 
Hey, dann muss ich ja gleich mal ein paar adden (und gleichzeitig mal wieder ein up).
Hat zufällig jemand an gemütlich CS-Walks (und nicht runs in dem Sinne) interesse? Bei den meisten Runs kommt man ja nicht mal richtig mit joinen hinterher...

Gruss, Dead
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben