• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler zum Miteinander gamen.

BlindGuardian

Member
Registriert
9 September 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Spieler die gerne in einer Gruppe Spielen.
Damit wir ein wenig mehr Gesselschaft haben.

Ihr solltet:
-Nicht Egoistisch sein.
-Mindestens 2-5 Stunden Zeit haben.
-Lust, wir möchten nicht immer nur Baalruns machen und so.
-Gedult
Wenn ihr etwas nicht einhaltet, werdet ihr nicht gleich bestraft oder verstossen.
Dauerscherzer sind nicht Willkommen.

Ich bin bereit, ab und zu Sachen zu verschenken, da ich nur ein Barbar und ein Druide grossziehe und Mitspieler auch Belohnen möchte.

Wer will bitte hier Melden per PN oder ingame.

Mitspieler:
GigaMBX2
Sasuke2
Laudrup79
exor 77
warlock-666

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Up

Ich kann wieder mehr Gamen, ich suche noch mehr Mitglieder
 
Ich wäre auch hier gern dabei..mit mehreren Leuten machts mehr SPaß..ich meld mich heute nch Ingame bei Dir^^
 
Sehr gerne, wisper mich ingame einfach an. Sollte eigentlich online sein.
 
hallo,

ich hab jetzt erst nach langer zeit wieder mit lod scl angefangen und hab vorerst ne 81 fire soso stehn also wenn ihr noch bescheidene hilfe braucht ich wäre gern mit dabei!!!
 
hi
hab diese ladder wieder angefangen leider aber meine ganzen ingame freunde aus den augen verloren . Würd mich freuen wenn ichbei euch mit machen dürfte
 
Up
Es können noch genug mitmachen, schreibt mir am Abend ingame an.
 
Zurück
Oben