• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielpartner für eventuelle Gruppe

Klaun_Futermaul

Guest
hey leute,

ich hab vorgestern wieder mit Diablo2 angefangen, und will jetzt einen Paladin mit Holybolt und Zuflucht spielen, also streng gegen UnTote.
Das bringt natürlich mit sich dass ich gegen viele Gegner nichts ausrichten kann, und mein armer Söldi ist ziemlich überlastet...
Deswegen wärs lässig wenn ich nette Leute hätte, mit denen ich regelmässig im Team spielen kann. Leider muss ich sagen, dass ich mich nicht soo gut auskene, zB was Tauschwerte von items angeht und Fachbegriffe angeht.

Aber ich dachte mir, damit das Teamplay mehr zum Zuge kommt, fände ich es toll wenn nur Charaktere zusammenspielen die eher dem funchar Genre zuzuordnen sind, also Charaktere, die es allein nicht so bringen und so eher auf das team angewiesen sind... ob ihr dazugehört entscheidet ihr ;)
Eine feste Gruppe von etwa 5 Leuten wäre mein Ziel. Vll kann man daraus später sowas wie nen Clan machen...

Also ich spiele Ladder softcore europe

Und bin meistens am Wochenende oder Werktags am abend online (aber da meistens nicht so lang) online. Man kann sich auch verabreden.

Wie ihr mich erreicht:

In Diablo:
Acc Name: star_platinum
chara: Klaun_Futermaul

oder schreibt mich mit dem Messenger an:
MSN: lulz@live.de

Zurück
Oben